Red Dead Redemption 2 Screenshot

Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild bestätigt Ankündigung!

17.10.2016 - 15:17

Entwickler Rockstar Games hat Red Dead Redemption 2 offiziell in einem Teaser-Bild angekündigt. Bestätigt ist das erneute Western-Setting, Details zur Ankündigung bleiben bislang aber noch nicht aus.

Teilen Tweet Kommentieren

Gestern wurde das erste Teaser-Bild zu Red Dead Redemption 2 von Entwickler Rockstar Games veröffentlicht. Unklar war, ob es sich dabei aber tatsächlich um RDR 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC handelt.

Details: Ist das die offizielle Rockstar-Ankündigung?

Nun wurde ein neuer Teaser auf den sozialen Netzwerken von Rockstar geteilt. Es scheint eindeutig zu sein: Blutroter Hintergrund, Cowboys im Vordergrund und ein greller Morgengrauen hinter ihnen.

Weitere News zu Red Dead Redemption 2

Ein Überblick über die News und Gerüchte.

Die Geschichte von Red Dead Redemption

Damit dürfte die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 kurz bevorstehen. Wir erinnern uns, der erste Teil im Western-Setting hieß eigentlich Red Dead Revolver und erschien bereits 2004 für die PlayStation 2 und Xbox.

2010 veröffentlichte Rockstar dann Red Dead Redemption, das im Gegensatz zum mäßig erfolgreichen Vorgänger das vielleicht beste Spiel seiner Generation war. Auch finanziell erwies sich Red Dead Redemption als echter Hit.

Wann wird Red Dead Redemption 2 angekündigt?

In der Community war Red Dead Revolver schnell vergessen, weshalb Red Dead Redemption als eigentlicher erster Teil des Franchises gilt. Mehrere Gerüchte entfachten in den letzten Spekulationen über einen potenziellen Nachfolger, der als Red Dead Redemption 2 betitelt wird.

Es ist gut möglich, dass Red Dead Redemption 2 diese Woche angekündigt wird. Wir vermuten, dass es Freitag um 15 Uhr deutscher Zeit soweit sein wird. Bis dahin dürfen wir wahrscheinlich mit mehreren Teaser-Bildern rechnen. Wir wären enttäuscht, wenn es nicht ein neuer Teil, sondern ein Remastered wäre!

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte auf der PS4

Sony hat eine Partnerschaft mit Entwickler Rockstar Games verkündet. Im Zuge dessen wird es einige zeitexklusive Inhalte für den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 geben.

Red Dead Redemption 2: Vorbestellungen auf Amazon gestartet!

Rockstar Games hat die Vorbestellungen von Red Dead Redemption 2 auf Amazon gestartet. Ihr könnt euch schon jetzt das neue Spiel sichern, das im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen ...

Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer zu RDR2!

Rockstar Games hat wie angekündigt den offiziellen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Darin ist nicht wirklich viel zu sehen, außerdem gibt es kein Gameplay aus dem ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps