News vom 18.10.2016 - 10:51 Uhr - Kommentieren (0)
Red Dead Redemption 2 Screenshot

Red Dead Redemption 2 wird womöglich einen Multiplayer-Modus haben. Ähnlich wie bei Grand Theft Auto könnte dieser Red Dead Online heißen. Darauf weist eine Domain hin, die sich Rockstar Games und Take-Two offiziell gesichert haben. Die offizielle Ankündigung des Action-Titels steht noch aus.

Seit zwei Tagen deutet Rockstar Games immer weiter auf ein Red Dead Redemption 2 hin. Der Nachfolger des Western-Spiels für die PlayStation 3 könnte erstmals auch für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Wie der neueste Hinweis nun zeigt, könnten wir einen Titel ähnlich wie GTA 5 erwarten.

Heute Morgen sicherte sich Take Two Interactive, der Publisher von Rockstar Games, die Domain reddeadonline.com. Die URL leitet auf die offizielle Seite des Entwicklers von Red Dead Redemption weiter, wo noch immer der aktuelle Teaser zu sehen ist.

Mehr: Ist das die offizielle Rockstar-Ankündigung für Red Dead Redemption 2?

Red Dead Online von Rockstar Games

Was sich hinter Red Dead Online verbirgt, ist noch unklar. Die Namensgebung weist auf einen Online-Modus hin, den es bei Grand Theft Auto ebenfalls gibt: GTA Online. Auch hier wurde der Spielename ohne Nummer und mit Online benannt.

Dass Rockstar Games und Take Two mit den Mikrotransaktionen aus dem Mehrspieler-Modus viel Geld verdienen, ist kein Geheimnis.

Wir erwarten, dass Rockstar Games auch heute um 15 Uhr wieder einen neuen Teaser zu Red Dead Redemption 2 präsentieren. Möglich ist, dass heute eine Andeutung auf den Multiplayer-Modus zu sehen ist.

Wir halten euch über die Entwicklungen und die Ankündigung des Spiels auf dem Laufenden.

Mehr: Take Two arbeitet an neuem Spiel Ghost Story

Siehe auch: Multiplayer Read Dead Online Read Dead Redemption 2 Rockstar Games take two

Seitenauswahl

Infos zu Red Dead Redemption 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Angeblicher Release-Termin wurde dementiert Red Dead Redemption 2 wird nicht an dem Release-Termin von Rockstar Games veröffentlicht, der zurzeit in Umlauf gebracht wird. Das Gerücht, das ursprünglich im Januar 2017 auftauchte, wurde ...
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - PC im Website-Code von Rockstar gefunden Auf der Webseite von Rockstar Games wurde ein Hinweis zu Red Dead Redemption 2 für PC gefunden. Demnach wird im HTML-Code des kommenden Action-Spiels neben PlayStation 4 und Xbox One auch PC ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!