PLAYNATION NEWS ReCore

ReCore - Die Kraft liegt im Kern

Von Lisa Anders - News vom 17.09.2016, 13:38 Uhr
ReCore Screenshot

Das erste Mal vorgestellt auf der E3 2015 wurde ReCore, das neue Spiel der Macher von Metroid Prime und Mighty No. 9, Armature Studios und Comcept, nun endlich veröffentlicht. Worum es in dem dystopischen Action-Adventure eigentlich geht, was ihr vom Kampfsystem zu erwarten habt und wie man in dem Titel sowohl für Langzeitmotivation als auch für Wiederspielwert sorgen will, haben wir für euch unter die Lupe genommen. 

Es dürfte wohl eines der sehnlicher erwarteten Spiele dieses Jahres sein. ReCore, gepublished von Microsoft und entwickelt von namhaften Größen wie Armature Studios und Comcept, wurde endlich veröffentlicht. In der Haut der Protagonistin Joule Adams finden wir uns auf Far Eden, einem dystopischen und beinahe lebensfeindlichen Planet wieder und müssen schnell feststellen, dass der Plan der Neubesiedelung diesen offenbar fehlgeschlagen ist. Doch was ist vorgefallen? Und sind wir wirklich der letzte lebende Mensch? Auf der Suche nach Antworten durchstreifen wir gemeinsam mit unseren Robotergefährten die von Sandstürmen geprägte Welt, entdecken dabei neue Herausforderungen und sehen uns immer wieder mit feindlich gesinnten Robotern und anderen Gefahren konfrontiert. 

Wie es dazu gekommen sind, dass wir uns als vermutlich letzter Mensch auf Far Eden wiederfinden, welche Rolle unsere Begleiter spielen und was das alles eigentlich mit den ominösen Cores zu tun hat, die dem Spiel seinen Namen geben, haben wir für euch in unserem Übersichtsartikel zusammengefasst. 

News & Videos zu ReCore

ReCore ReCore - Die Kraft liegt im Kern ReCore ReCore - Gameplay und einzelne Charaktere im Scheinwerferlicht ReCore ReCore - Neuer Exklusivtitel vorgestellt ReCore ReCore - Ankündigungs-Trailer - E3 2015 Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Year 3 Pass kann ab sofort erworben werden
News zu Disney

LESE JETZTDisney - Kauft 20th Century Fox, sichert sich Rechte an Marken wie Deadpool

KOMMENTARE