PLAYNATION NEWS Rayman Legends

Rayman Legends - Next-Gen-Fassungen erscheinen eine Woche früher

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.01.2014, 17:46 Uhr
Rayman Legends Screenshot

Das Jump'n'Run-Meisterwerk Rayman Legends soll bekanntlich auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden, nun zog Publisher Ubisoft den Release der Next-Gen-Fassungen um eine Woche vor. 

Möglicherweise erinnert sich der ein oder andere von euch noch an die große Ankündigung von Rayman Legends, auf der das Jump'n'Run exklusiv für die Wii U enthüllt wurde. Bereits ein halbes Jahr später war jedoch schon Schluss mit dem versprochenen Status des Exklusivtitels, plötzlich war auch eine Veröffentlichung für andere Systeme ein Thema.

Klar, dass deshalb auch die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 eine Umsetzung erhalten. Die beiden ursprünglich für den 28. Februar datierten Fassungen sollen nun allerdings früher erscheinen, als zuvor geplant: Publisher Ubisoft zieht den Releasetermin der Fassungen um eine Woche vor. Damit erscheint der Titel für die beiden Systeme hierzulande bereits am 21. Februar.

Bislang ist der gefeierte Platformer für Wii U, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich, auch eine PlayStation Vita-Version ist seit kurzem verfügbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rayman Legends

Rayman Legends Rayman Legends - Erscheint am 28. Februar für PlayStation 4 und Xbox One Rayman Legends Rayman Legends - Fehlende Vita-Inhalte ab jetzt per Patch erhältlich Rayman Legends Rayman Legends - Ab Februar auch für PlayStation 4 und Xbox One Rayman Legends Rayman Legends - PS Vita bekommt fehlenden Content als Patch Rayman Legends Rayman Legends - Next Gen Launch Trailer Rayman Legends Rayman Legends - Snoop Dogg macht gemeinsame Sache mit Rayman Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni