PLAYNATION NEWS Rayman Legends

Rayman Legends - Fehlende Vita-Inhalte ab jetzt per Patch erhältlich

Von Yannick Arnon - News vom 27.11.2013, 15:07 Uhr
Rayman Legends Screenshot

Mehr als einen Monat nach Release von Rayman Legends für die PlayStation Vita reicht Ubisoft die fehlenden Inhalte nach. Ab sofort könnt ihr auch unterwegs im Invasion Mode loswetzen.

Eigentlich sollte Rayman Legends auf der PlayStation Vita inhaltsgleich mit den Versionen für PC und Konsole sein, dennoch gab es einen Unterschied. Auf dem Handheld fehlte der Invasion Mode, in dem ihr bereits absolvierte Levels noch einmal in einer wesentlich schwereren Variante spielen müsst. Grund dafür war Zeitmangel auf Ubisofts Seite, um den für den Launch gewählten Termin einhalten zu können. Zugleich gelobte man, den Content in Form eines kostenlosen Downloads nachzureichen (wir berichteten), damit Käufer des Spiels für die PlayStation Vita sich nicht um ihr Geld betrogen fühlen.

Per Twitter kündigte man nun offiziell an, dass die ehemals fehlenden Inhalte ab sofort per Update erhältlich sind. Quasi als kostenloser DLC oder Patch, je nach Betrachtungsweise. Wer also auch unterwegs mit Rayman und seinen Kumpanen durch dessen bunte Spielwelt hüpfen und springen will, erhält für die PlayStation Vita dieselben Inhalte wie auf den restlichen Systemen. Darüber hinaus wurde Rayman Legends auch für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, erscheinen sollen diese Versionen im Februar 2014 (wir berichteten). Ob sich diese Fassung von den bereits erhältlichen Versionen unterscheidet, ist noch nicht bekannt.

Auch auf der PlayStation Vita könnt ihr jetzt Rayman Legends in vollen Zügen genießen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rayman Legends

Rayman Legends Rayman Legends - Erscheint am 28. Februar für PlayStation 4 und Xbox One Rayman Legends Rayman Legends - Fehlende Vita-Inhalte ab jetzt per Patch erhältlich Rayman Legends Rayman Legends - Ab Februar auch für PlayStation 4 und Xbox One Rayman Legends Rayman Legends - PS Vita bekommt fehlenden Content als Patch Rayman Legends Rayman Legends - Next Gen Launch Trailer Rayman Legends Rayman Legends - Snoop Dogg macht gemeinsame Sache mit Rayman GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake