PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Screenshots der vier Städte

Von Redaktion - News vom 27.11.2007, 17:13 Uhr

Die Open Beta der deutschen Version von Rappelz: Revolution rückt immer näher. Vorab haben wir jetzt einige Informationen zu den Städten für euch.

Einst war die Welt von Rappelz voll von romantischen Dörfern und geschäftigen Städten doch mit dem Auftauchen der Hexe und dem damit verbundenen Krieg wurden die Dörfer und viele Städte zerstört. Nur 4 grosse Städte haben den Krieg überstanden und versuchen jetzt ihren einstigen Status wieder zu erlangen. Konflikte wurden zugunsten des Wiederaufbaus in den Hintergrund geschoben doch keiner weiss, wie lange dieser Frieden noch halten wird.

Während Katan die dunkle, magische Stadt der Asura ist, schwebt die Deva-Stadt Laksy hoch oben über den Wolken. Die Gaia hingegen haben es geschafft, dass ihre Stadt Horizon als Handelszentrum einen neutralen Status geniesst. Das neue militärische und kulturelle Zentrum von Rappelz ist jedoch die Hauptstadt Rondo.

Wir haben einige Screens von den Städten in unsere Galerie geladen, klickt wie immer einfach auf das Bild, um in den entsprechenden Galeriebereich zu gelangen.

 

rappelz_rondo2

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids