PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Klassen der Deva: Der Priester

Von Redaktion - News vom 15.10.2007, 11:30 Uhr

Heute stellen wir euch die letzte Deva-Klasse des demnächst auf deutsch erscheinenden Rappelz: Revolution vor, den Priester. Der Priester ist neben dem Kleriker die zweite Spezialisierungsmöglichkeit, wenn ihr den Weg des Akolythen gewählt habt.

Der Priester stellt sein Wohlbefinden für das Wohl anderer in den Hintergrund. Er verfügt über mächtige Heilzauber und kann durch diverse Massensegen ganze Gruppen von Spielern buffen. Der Priester kann, wie auch der Kleriker, Freunde wieder zurück in die Welt der Lebenden bringen. Er ist im Kampf allerdings alles andere als hilflos, da er über mächtige Elementarzauber mit hohem Vernichtungspotential verfügt.

priester

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen