PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Final Cut: Deutscher Trailer mit Kampfszenen

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.11.2011, 12:43 Uhr

Publisher gPotato hat dieses Mal zwar keine großen Neuigkeiten für das kostenlose MMORPG Rappelz parat. Dafür aber gibt es für euch bewegte Bilder zum Spiel, die als Appetitshäppchen gelten sollen. In einer aktuellen Pressemeldung wurde ein neuer Trailer zu Rappelz veröffentlicht. Dieser zeigt einige spektakuläre Kampfszenen und will Lust auf mehr machen.

Wer Lust auf eine kleine cineastische Showeinlage hat, der findet das kurze Filmchen in unserem Heimkino. Lehnt euch zurück und genießt das Video. Danach kann jeder, der bis jetzt noch nicht den Weg in die virtuelle Welt gefunden hat, für sich entscheiden, ob es dringend notwendig wird, auch in den Genuss von Rappelz zu kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt