PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Entschädigung nach Serverausfällen

Von Redaktion - News vom 10.11.2008, 17:57 Uhr

Technische Schwierigkeiten kennen Betreiber von Onlinespielen nur zu gut. Dass diese Probleme auch Rappelz nicht verschonen, zeigte sich in den vergangenen Tagen als die Server ausfielen.

Nachdem man die Probleme behoben hatte und wieder Herr der Lage war, entschuldigte sich das Team von gPotato am Wochenende auf der Website von Rappelz. Damit sich die Spieler besser mit den Serverausfällen anfreunden können, gab man ihnen die Chance bis zu den morgigen Serverwartungen höhere Erfahrung und mehr Gegenstände abzustauben.  In Zahlen heißt das: Erhöhung der Droprate um 130% und 1,5 mal mehr Erfahrung. 

Wer also noch seinen Profit aus den Serverausfällen schlagen möchte, hat noch ein wenig Zeit dies zu tun. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen