News vom 20.04.2017 - 10:49 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Ab sofort steht Update 2.1.3 für Rainbow Six: Siege bereit und kann heruntergeladen werden. Die Änderungen betreffen verschiedene Spielelemente, um ein besseres Balancing zu bieten sowie einige Operatoren, die leicht angepasst worden sind.

Zu Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege steht ein neues Update bereit, das den Titel auf Versionsnummer 2.1.3 hebt. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen, sind zudem verschiedene Spielelemente angepasst worden, um ein besseres Balancing zu bieten.

So ist unter anderem die Streuung von Montagnes LFP586 beim Schießen spürbar erhöht worden und Spieler erhalten bei Scharfschütze Glaz nun ein besseres Feedback, ob sie einen Gegner getroffen oder verfehlt haben. Echos Drohne sorgt jetzt für Verwirrung, sobald diese den Körperteil eines Gegners trifft.

Der bekannte X-Kairos-Bug ist durch den aktuellen Patch hingegen noch nicht beseitigt worden. Ab und an kann es dazu kommen, dass die Explosivgeschosse von Hibana nicht detonieren. Laut der Entwickler sei die Lösung des Problems komplexer, als zunächst gedacht. Im Verlauf der zweiten Saison soll der Bug aber der Vergangenheit angehören.

Die kompletten Änderungen könnt ihr dem offiziellen Change-Log entnehmen.

Siehe auch: Glaz hibana news patch Rainbow Six: Siege Update 2.1.3
Quelle: forums.ubi

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Mittlerweile über 15 Mio. registrierte Spieler Seit geraumer Zeit ist Rainbow Six: Siege für alle Spieler erhältlich und muss sich mit den Spielerzahlen nicht vor der Konkurrenz verstecken. 15 Mio. Spieler haben sich bereits in dem ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Details und neue Infos zu Operation Velvet Shell Am morgigen Dienstag erscheint mit Operation Velvet Shell die erste Erweiterung der zweiten Saison zu Rainbow Six Siege. Neben einer neuen Karte, dürfen sich alle Season-Pass-Besitzer auf ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!