News vom 11.11.2016 - 08:33 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Rainbow Six Siege bekommt ein Update. Mit 'Operation Red Crow' warten neue Operatoren und eine japanische Karte. Die Entwickler haben nun 'Echo' in einem Teaser-Trailer enthüllt. 

Bereits vor wenigen Tagen präsentierten wir euch den ersten Teaser-Trailer zu Rainbow Six: Siege, der die japanische Karte aufzeigte, die via DLC 'Operation Red Crow' ins Spiel implementiert wird. Wenig später gab es eine Vorstellung des ersten Operators. Hibana oder auch Yumiko Imagawa ist Teil der "S.A.T.". Sie stammt aus Nagoya und erhielt den Spitznamen Hibana, was so viel bedeutet wie Funken. Laut der Beschreibung bringe sie "explosive Führungsqualitäten" mit sich, was der Trailer bereits andeutet.

Japanischer Operator "Echo"

Und die Entwickler ließen auch nicht lange auf sich warten, bis sie schließlich den nächsten Operator enthüllten. Masaru Enatsu wuchs laut Aussagen im Tokioter Stadtbezirk Suginami auf und nachdem er Teil der nationalen Polizeiakademie wurde, stieß er schnell zur Spezialeinheit der Tokioter Stadtpolizei. Er wechselte schließlich zur Aichi-Einheit, wo er den Spitznamen "Echo" erhielt.

Die S.A.T. soll laut Aussagen von Ubisoft einer jahrelangen Geheimhaltung unterliegen, was den Schlüssel zu diesem Paramilitär darstellt. Dies bilde eine Symbiose des vorherrschenden Realismus und der angeregten Fantasie. Der Mix ergab schließlich eine perfekte Plattform, um einen neuen Operator zu erschaffen. Am 12. November werden die neuen Operatoren im Zuge der Finals der Profiliga in einem hauseigenen Livestream vorgestellt. Die Teaser-Trailer zu beiden Operatoren haben wir unterhalb der News für euch eingebunden.

Siehe auch: Echo hibana japan japanische Karte map new operator Operatoren Rainbow Six Siege s.a.t. SAT Quelle: Rainbow Six-Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Neuer Operator im Teaser gezeigt In einem neuen Teaser zeigt Publisher Ubisoft einen neuen Operator in Rainbow Six: Siege. Die Einheit soll in der kommenden Woche offiziell angekündigt werden.
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Neue Operation Velvet Shell angekündigt Ubisoft kündigte nun über den Kurznachrichten-Dienst Twitter den nächsten Download-Content für Rainbow Six: Siege an. Wir dürfen uns auf neue Operatoren und Maps in Velvet Shell freuen.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Friday the 13th: The Game - Steam nimmt Vorbestellungen an

29.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Nachfolger wird definitiv mehr Spieltiefe bieten

29.04.

Nintendo Switch - So erfolgreich sind die Spiele

29.04.

Ghost Recon Wildlands - Neues Update 3.5 jetzt am PC

29.04.

PlayStation 4 - Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!