Von Ben Brüninghaus | News vom 11.11.2016 - 08:33 Uhr - Kommentieren
Rainbow Six: Siege Screenshot

Rainbow Six Siege bekommt ein Update. Mit 'Operation Red Crow' warten neue Operatoren und eine japanische Karte. Die Entwickler haben nun 'Echo' in einem Teaser-Trailer enthüllt. 

Bereits vor wenigen Tagen präsentierten wir euch den ersten Teaser-Trailer zu Rainbow Six: Siege, der die japanische Karte aufzeigte, die via DLC 'Operation Red Crow' ins Spiel implementiert wird. Wenig später gab es eine Vorstellung des ersten Operators. Hibana oder auch Yumiko Imagawa ist Teil der "S.A.T.". Sie stammt aus Nagoya und erhielt den Spitznamen Hibana, was so viel bedeutet wie Funken. Laut der Beschreibung bringe sie "explosive Führungsqualitäten" mit sich, was der Trailer bereits andeutet.

Japanischer Operator "Echo"

Und die Entwickler ließen auch nicht lange auf sich warten, bis sie schließlich den nächsten Operator enthüllten. Masaru Enatsu wuchs laut Aussagen im Tokioter Stadtbezirk Suginami auf und nachdem er Teil der nationalen Polizeiakademie wurde, stieß er schnell zur Spezialeinheit der Tokioter Stadtpolizei. Er wechselte schließlich zur Aichi-Einheit, wo er den Spitznamen "Echo" erhielt.

Die S.A.T. soll laut Aussagen von Ubisoft einer jahrelangen Geheimhaltung unterliegen, was den Schlüssel zu diesem Paramilitär darstellt. Dies bilde eine Symbiose des vorherrschenden Realismus und der angeregten Fantasie. Der Mix ergab schließlich eine perfekte Plattform, um einen neuen Operator zu erschaffen. Am 12. November werden die neuen Operatoren im Zuge der Finals der Profiliga in einem hauseigenen Livestream vorgestellt. Die Teaser-Trailer zu beiden Operatoren haben wir unterhalb der News für euch eingebunden.

Quelle: Rainbow Six-Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt umfangreiche Änderung an der Kartenrotation an Ubisoft wird die Kartenrotation für Rainbow Six: Siege anpassen. Entgegen dem Willen der Spieler plant Ubisoft zudem verschiedene Karten komplett aus dem Spiel zu entfernen.
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Verlassener Vergnügungspark als neue Map im Video vorgestellt Ende August startet Season 3 von Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege. "Operation Blood Orchid" wird neben drei neuen Operatoren zudem eine neue Karte beinhalten, die auf ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!