Rainbow Six: Siege Screenshot

Rainbow Six: Siege: Neue Operatoren und Karten aus Amerika, Brasilien und Japan

19.02.2016 - 12:33

Ubisoft verrät nun neue Details zu den kommenden DLCs für Rainbow Six Siege. Sie werden allesamt in diesem Jahr veröffentlicht.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor ein paar Wochen ist der DLC Operation Black Ice veröffentlicht worden und neue Operatoren fanden Einzug ins Spiel. Nun fragen sich die Spieler, mit welchen Spezialeinheiten es bei Rainbow Six Siege weiter geht und welche Operatoren noch folgen werden. Dies hat Ubisoft jetzt zumindest annähernd verraten. 

So werden alle folgenden DLCs noch in diesem Jahr veröffentlicht. Das gab der Publisher und Entwickler jetzt in seiner Konferenz für Investoren bekannt. Bei den noch kommenden DLCs handelt es sich um Spezialeinheiten aus Amerika, Brasilien und Japan. Zu dem japanischen DLC veröffentlichte Ubisoft bereits vor Kurzem ein Teaser-Bild. Weiter werden die drei ausstehenden DLCs in diesem Jahr im zweiten, dritten und vierten Quartal 2016 veröffentlicht. 

Die Spezialeinheiten aus den spezifischen Ländern werden jeweil zwei Operatoren mit sich bringen. Ebenfalls enthalten ist eine Karte pro DLC. Alle Inhalte können kostenlos gespielt werden. Die Operatoren müsst ihr lediglich mit der Ingame-Währung freischalten. Besitzer eines Season-Passes erhalten sofortigen Zugriff auf alle neuen Operatoren. Die neuen Karten sind für alle Spieler gänzlich frei zugänglich. 

Link: Videogamer
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Rainbow Six: Siege: Zweiter Season Pass kann ab sofort erworben werden

Ab sofort kann der neue Season-Pass zu Rainbow Six Siege erworben werden, der euch Zugriff auf die kommenden Inhalte der nächsten Monate gewährt. Zudem ist bekannt gegeben worden, welche ...

Rainbow Six: Siege: Wie geht es weiter? Termine für kommende Saison und DLC bekannt

Rainbow Six Siege wird auch im kommenden Jahr mit neuen Inhalten versorgt, wie Ubisoft erst vor wenigen Tagen mitgeteilt hat. Nun sind weitere Details zu den Terminen und Inhalten bekannt ...

Rainbow Six: Siege: Update sorgt auf PlayStation 4 für Probleme

Der neue Japan-DLC namens Operation Red Crow zu Rainbow Six Siege sorgt auf der PlayStation 4 momentan für Abstürze und Freezes. Eine offizielle Lösung seitens Ubisoft gibt es derzeit noch ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps