News vom 19.01.2017 - 19:03 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Ubisoft kündigte nun über den Kurznachrichten-Dienst Twitter den nächsten Download-Content für Rainbow Six: Siege an. Wir dürfen uns auf neue Operatoren und Maps in Velvet Shell freuen.

Im Rahmen eines Twitter-Postings gab Ubisoft nun bekannt, dass die nächste Operation für Rainbow Six: Siege zwischen dem 03. und dem 05. Februar 2017 enthüllt wird. In diesem Zeitraum veranstaltet der französische Publisher das größte Rainbow Six-Event bisher. Bei den Invitational treten verschiedene Teams in Montreal gegeneinander an und erkämpfen sich den Sieg. Zeitgleich nutzt Ubisoft das Event, um die nächste Operation namens Velvet Shell erstmals vorzustellen. Bis auf einen ersten Teaser serviert uns die Spieleschmiede allerdings noch keine Infos und weist auf Anfang Februar hin.

Velvet Shell ist der erste DLC für Rainbow Six: Siege, welcher im zweiten Season-Pass enthalten ist. Das bedeutet zugleich, dass Spieler, die in den Genuss der neuen Operatoren kommen möchten, entweder Rainbow Six-Punkte mit einem höheren Wert benötigen oder sich für den neuen Pass entscheiden müssen. Der aktuelle und erste Season Pass ermöglicht das Freischalten von Velvet Shell-Operatoren nicht.

Ubisoft kündigt die nächste Rainbow Six Siege Operation Velvet Shell an

Siehe auch: dlc Operation Rainbow Six Siege update Velvet Shell
Quelle: Ubisoft Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Details und neue Infos zu Operation Velvet Shell Am morgigen Dienstag erscheint mit Operation Velvet Shell die erste Erweiterung der zweiten Saison zu Rainbow Six Siege. Neben einer neuen Karte, dürfen sich alle Season-Pass-Besitzer auf ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Operation Velvet Shell erscheint am 7. Februar Am 7. Februar 2017 erscheint mit "Operation Velvet Shell" die erste Erweiterung der zweiten Season zu Rainbow Six Siege. In einem weiteren Teaser-Video wird uns der Operator Mira ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

29.05.

Overwatch - Entwickler vernehmen Kritik am Anniversary-Event

29.05.

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!