News vom 19.01.2017 - 19:03 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Ubisoft kündigte nun über den Kurznachrichten-Dienst Twitter den nächsten Download-Content für Rainbow Six: Siege an. Wir dürfen uns auf neue Operatoren und Maps in Velvet Shell freuen.

Im Rahmen eines Twitter-Postings gab Ubisoft nun bekannt, dass die nächste Operation für Rainbow Six: Siege zwischen dem 03. und dem 05. Februar 2017 enthüllt wird. In diesem Zeitraum veranstaltet der französische Publisher das größte Rainbow Six-Event bisher. Bei den Invitational treten verschiedene Teams in Montreal gegeneinander an und erkämpfen sich den Sieg. Zeitgleich nutzt Ubisoft das Event, um die nächste Operation namens Velvet Shell erstmals vorzustellen. Bis auf einen ersten Teaser serviert uns die Spieleschmiede allerdings noch keine Infos und weist auf Anfang Februar hin.

Velvet Shell ist der erste DLC für Rainbow Six: Siege, welcher im zweiten Season-Pass enthalten ist. Das bedeutet zugleich, dass Spieler, die in den Genuss der neuen Operatoren kommen möchten, entweder Rainbow Six-Punkte mit einem höheren Wert benötigen oder sich für den neuen Pass entscheiden müssen. Der aktuelle und erste Season Pass ermöglicht das Freischalten von Velvet Shell-Operatoren nicht.

Ubisoft kündigt die nächste Rainbow Six Siege Operation Velvet Shell an

Siehe auch: dlc Operation Rainbow Six Siege update Velvet Shell
Quelle: Ubisoft Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes Ubisoft veröffentlicht heute ein Update zu Rainbow Six Siege, das die wichtigsten Fehler des Taktik-Shooter behebt. Kritisch war vor allem die Platzierung des kugelsicheren Glases der neuen ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Mittlerweile über 15 Mio. registrierte Spieler Seit geraumer Zeit ist Rainbow Six: Siege für alle Spieler erhältlich und muss sich mit den Spielerzahlen nicht vor der Konkurrenz verstecken. 15 Mio. Spieler haben sich bereits in dem ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!