PLAYNATION NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Neue Operation Velvet Shell angekündigt

Von Dennis Werth - News vom 19.01.2017, 19:03 Uhr
Rainbow Six: Siege Screenshot

Ubisoft kündigte nun über den Kurznachrichten-Dienst Twitter den nächsten Download-Content für Rainbow Six: Siege an. Wir dürfen uns auf neue Operatoren und Maps in Velvet Shell freuen.

Im Rahmen eines Twitter-Postings gab Ubisoft nun bekannt, dass die nächste Operation für Rainbow Six: Siege zwischen dem 03. und dem 05. Februar 2017 enthüllt wird. In diesem Zeitraum veranstaltet der französische Publisher das größte Rainbow Six-Event bisher. Bei den Invitational treten verschiedene Teams in Montreal gegeneinander an und erkämpfen sich den Sieg. Zeitgleich nutzt Ubisoft das Event, um die nächste Operation namens Velvet Shell erstmals vorzustellen. Bis auf einen ersten Teaser serviert uns die Spieleschmiede allerdings noch keine Infos und weist auf Anfang Februar hin.

Velvet Shell ist der erste DLC für Rainbow Six: Siege, welcher im zweiten Season-Pass enthalten ist. Das bedeutet zugleich, dass Spieler, die in den Genuss der neuen Operatoren kommen möchten, entweder Rainbow Six-Punkte mit einem höheren Wert benötigen oder sich für den neuen Pass entscheiden müssen. Der aktuelle und erste Season Pass ermöglicht das Freischalten von Velvet Shell-Operatoren nicht.

Ubisoft kündigt die nächste Rainbow Six Siege Operation Velvet Shell an

KOMMENTARE

News & Videos zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Auflösung wird auf PS4 Pro und Xbox One X erhöht Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Verteidiger Maestro in neuem Video vorgestellt Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Am Wochenende temporär Free-2-Play mit allen Inhalten Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - So entstand Operation Chimera und Outbreak: Hinter den Kulissen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Neuer Outbreak-Trailer stellt Lion und Finka vor Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen