News vom 03.06.2017 - 09:27 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Ab sofort sind auf den Test-Servern von Rainbow Six: Siege die sogenannten Alpha-Packs verfügbar, die verschiedene kosmetische Items beinhalten und für absolvierte Matches vergeben oder für Ingame-Währung erworben werden können.

Im Rahmen der Rainbow Six Invitationals wurden erstmals sogenannte Loot-Pakete für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege erwähnt, die in verschiedenen Seltenheitsgraden zufällige kosmetische Items, wie zum Beispiel einen Waffen- oder Charakter-Skin enthalten sollen.

Nun sind diese Alpha Packs erstmals auf den Test-Servern von Rainbow Six: Siege verfügbar. Solche Kisten können Spieler nach erfolgreich abgeschlossenen Matches erhalten oder für die Ingame-Währung Renown erwerben.

Einen spielerischen Vorteil wie neue Waffenaufsätze werden die Alpha Packs allerdings nicht beinhalten. Momentan liegt der Preis innerhalb der Testumgebung bei 5.000 für eine bis 200.000 für 50 Kisten. Die Alpha Packs werden in verschiedenen Seltenheitsgraden (gewöhnlich bis legendär) unterteilt. Zu finden sind darin Waffen-Skins, Headgear und Uniformen für Operator oder Anhänger.

Bisher können sich Preis und Inhalte der Alpha Packs allerdings noch verändern. Die Loot-Pakete werden voraussichtlich im Juli oder August mit dem Update 2.2.2 für alle Spieler zur Verfügung stehen.

 

Siehe auch: Alpha Packs Loot-Pakete news Rainbow Six Siege

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Geleakte Bilder der polnischen Operatorin Im Internet sind erste Bilder der polnischen GROM-Operatorin aufgetaucht. Bislang gibt es allerdings keine Bestätigung seitens offizieller Seite, zahlreiche Hinweise sprechen aber eine recht ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Loot-Boxen und Renown-Währung sind endlich live Rainbow Six Siege hat mit einem Update die Loot-Boxes, eine In-Game-Währung namens Renown und eine Reihe von Änderungen unter anderem für Waffen am Spawn bekommen. Ubisoft kündigte den Patch ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!