News vom 12.07.2017 - 14:54 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Rainbow Six Siege hat mit einem Update die Loot-Boxes, eine In-Game-Währung namens Renown und eine Reihe von Änderungen unter anderem für Waffen am Spawn bekommen. Ubisoft kündigte den Patch bereits vor Wochen an.

Ubisoft veröffentlichte in den letzten Stunden das lang erwartete Update für Rainbow Six Siege, das unter anderem Loot-Boxes und die Renown-Währung ins Spiel bringt. In dem Taktik-Shooter werden nach jeder Runde ab sofort die sogenannten Alpha-Packs an die Spieler verteilt.

Alpha-Pakete und Renown-Währung in Rainbow Six Siege

In den Loot-Boxes in Rainbow Six Siege sind ausschließlich Skins oder neue Waffen. Die neue In-Game-Währung Renown kann entweder neue Alpha-Pakete oder das Aussehen der Ausrüstung direkt ändern, muss aber mit Geld gekauft werden.

Mit dem Update gab es in Rainbow Six Siege noch einige andere Änderungen. So wurden die Bugs rund um den Granatwerfer der Hibana-Klasse behoben. Außerdem sollen Spawnkills, also das Töten eines Spielers direkt nach seinem Erscheinen in auf der Karte, unterbunden werden, indem direkte Durchschusslöcher gestopft worden sind.

Siehe auch: Lootbox Mikrotransaktionen Rainbow Six Siege ubisoft update
Quelle: Rainbow Six Siege Patch-Notes

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes Ubisoft veröffentlicht heute ein Update zu Rainbow Six Siege, das die wichtigsten Fehler des Taktik-Shooter behebt. Kritisch war vor allem die Platzierung des kugelsicheren Glases der neuen ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Mittlerweile über 15 Mio. registrierte Spieler Seit geraumer Zeit ist Rainbow Six: Siege für alle Spieler erhältlich und muss sich mit den Spielerzahlen nicht vor der Konkurrenz verstecken. 15 Mio. Spieler haben sich bereits in dem ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!