Von Dustin Martin | News vom 12.07.2017 - 14:54 Uhr - Kommentieren
Rainbow Six: Siege Screenshot

Rainbow Six Siege hat mit einem Update die Loot-Boxes, eine In-Game-Währung namens Renown und eine Reihe von Änderungen unter anderem für Waffen am Spawn bekommen. Ubisoft kündigte den Patch bereits vor Wochen an.

Ubisoft veröffentlichte in den letzten Stunden das lang erwartete Update für Rainbow Six Siege, das unter anderem Loot-Boxes und die Renown-Währung ins Spiel bringt. In dem Taktik-Shooter werden nach jeder Runde ab sofort die sogenannten Alpha-Packs an die Spieler verteilt.

Alpha-Pakete und Renown-Währung in Rainbow Six Siege

In den Loot-Boxes in Rainbow Six Siege sind ausschließlich Skins oder neue Waffen. Die neue In-Game-Währung Renown kann entweder neue Alpha-Pakete oder das Aussehen der Ausrüstung direkt ändern, muss aber mit Geld gekauft werden.

Mit dem Update gab es in Rainbow Six Siege noch einige andere Änderungen. So wurden die Bugs rund um den Granatwerfer der Hibana-Klasse behoben. Außerdem sollen Spawnkills, also das Töten eines Spielers direkt nach seinem Erscheinen in auf der Karte, unterbunden werden, indem direkte Durchschusslöcher gestopft worden sind.

Quelle: Rainbow Six Siege Patch-Notes

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO Die Entwickler von Rainbow Six: Siege arbeiten derzeit an der Veränderung des Recoils der Waffen. Der Waffenrückstoß soll künftig dem aus CS:GO ähneln, was einem Multi-Phase-Rückstoß ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren Es gibt multiple Probleme mit dem aktuellen Patch Y2S3.1 für Rainbow Six: Siege. Auf der PlayStation 4 verursacht er Festplattenprobleme und Systemfehler. Die User warnen vor der ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5