News vom 03.11.2016 - 13:18 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Die Mannen bei Ubisoft haben einen kleinen Einblick in die neue Karte des kommenden DLCs 'Operation Red Crow' präsentiert. Für den in Japan angesiedelte Content gibt es bislang noch kein Datum der Veröffentlichung. 

Der letzte große DLC für Rainbow Six Siege soll laut Aussagen der Entwickler im 4. Quartal diesen Jahres erscheinen. Ubisoft hat diesbezülich noch ein wenig Zeit, aber nun ist ein offizieller Teaser-Trailer erschienen, der die Karte präsentiert. Das lässt vermuten, dass der Release schon in Bälde vor der Tür stehen könnte. 

Tipp: Starter-Edition für 15 Euro auf Steam!

Der Trailer zeigt die Karte 'Red Crow', die in Japan angesiedelt ist. Genauer gesagt schickt sie euch in die Straßen von Nagoyas. In der Mitte der Map befindet sich ein Wolkenkratzer und für Freunde des Abseilens scheint hier laut Aussagen von Ubisoft besondere Vorsicht geboten.

Demo via Twitch-Stream

Operation Red Crow ist der letzte von vier großen DLCs, die für den Taktik-Shooter geplant waren. Für weitere Informationen müsst ihr euch bis zum 13. November 2016 gedulden. Die Entwickler werden, wie in der Vergangenheit bereits des Öfteren, eine Demo auf Twitch veranstalten. Hier werden die neuen Inhalte, also die neue Karte und sicherlich auch die neuen Operatoren, von 'Rote Krähe' präsentiert. Ihr könnt euch den Twitch-Kanal demnach schon einmal vormerken. 

Siehe auch: japanische operatoren neue operation red crow Operatoren Rainbow Six Siege red crow
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Geleakte Bilder der polnischen Operatorin Im Internet sind erste Bilder der polnischen GROM-Operatorin aufgetaucht. Bislang gibt es allerdings keine Bestätigung seitens offizieller Seite, zahlreiche Hinweise sprechen aber eine recht ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Loot-Boxen und Renown-Währung sind endlich live Rainbow Six Siege hat mit einem Update die Loot-Boxes, eine In-Game-Währung namens Renown und eine Reihe von Änderungen unter anderem für Waffen am Spawn bekommen. Ubisoft kündigte den Patch ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!