Von Patrik Hasberg | News vom 31.07.2017 - 13:48 Uhr - Kommentieren
Rainbow Six: Siege Screenshot

Im Internet sind erste Bilder der polnischen GROM-Operatorin aufgetaucht. Bislang gibt es allerdings keine Bestätigung seitens offizieller Seite, zahlreiche Hinweise sprechen aber eine recht deutliche Sprache.

Offenbar ist die polnische GROM-Operatorin des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege nun geleaked worden. Der Reddit-Nutzer NitroKatze hat im Internet zwei Bilder der angeblichen Operatorin verbreitet, die im nächsten Update enthalten sein könnte.

Bisher gibt es allerdings keinerlei offizielle Bestätigung seitens Ubisoft, weshalb diese Bilder mit Vorsicht genossen werden sollten. Allerdings gibt es einige Hinweise, die darauf deuten, dass es sich bei der Dame auf dem Bild tatsächlich um eine kommende Rainbow Six: Siege-Operatorin handelt. So erinnere das Camouflage-Muster an die Militärkleidung der polnischen Soldaten, wie bei Reddit angemerkt wird. Zudem besitze die auf dem Bild abgebildete Pistole große Ähnlichkeit mit der plnischen PR-15.

Ubisoft hat vor einiger Zeit die bisherige Roadmap von Year 2 verändert und dadurch die Veröffentlichung aller geplanten DLC-Inhalte um drei Monate nach hinten verschoben. Dadurch ist auch die Season der GROM gestrichen worden. Wie es heißt, soll diese aufgeteilt und im Rahmen der Hong-Kong-Season im August sowie der folgenden Südkorea-Season im November veröffentlicht werden. Dadurch werden in den nächsten DLCs nicht zwei, sondern jeweils drei neue Operatoren enthalten sein.

Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt umfangreiche Änderung an der Kartenrotation an Ubisoft wird die Kartenrotation für Rainbow Six: Siege anpassen. Entgegen dem Willen der Spieler plant Ubisoft zudem verschiedene Karten komplett aus dem Spiel zu entfernen.
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Verlassener Vergnügungspark als neue Map im Video vorgestellt Ende August startet Season 3 von Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege. "Operation Blood Orchid" wird neben drei neuen Operatoren zudem eine neue Karte beinhalten, die auf ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!