News vom 31.07.2017 - 13:48 Uhr - Kommentieren (0)
Rainbow Six: Siege Screenshot

Im Internet sind erste Bilder der polnischen GROM-Operatorin aufgetaucht. Bislang gibt es allerdings keine Bestätigung seitens offizieller Seite, zahlreiche Hinweise sprechen aber eine recht deutliche Sprache.

Offenbar ist die polnische GROM-Operatorin des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege nun geleaked worden. Der Reddit-Nutzer NitroKatze hat im Internet zwei Bilder der angeblichen Operatorin verbreitet, die im nächsten Update enthalten sein könnte.

Bisher gibt es allerdings keinerlei offizielle Bestätigung seitens Ubisoft, weshalb diese Bilder mit Vorsicht genossen werden sollten. Allerdings gibt es einige Hinweise, die darauf deuten, dass es sich bei der Dame auf dem Bild tatsächlich um eine kommende Rainbow Six: Siege-Operatorin handelt. So erinnere das Camouflage-Muster an die Militärkleidung der polnischen Soldaten, wie bei Reddit angemerkt wird. Zudem besitze die auf dem Bild abgebildete Pistole große Ähnlichkeit mit der plnischen PR-15.

Ubisoft hat vor einiger Zeit die bisherige Roadmap von Year 2 verändert und dadurch die Veröffentlichung aller geplanten DLC-Inhalte um drei Monate nach hinten verschoben. Dadurch ist auch die Season der GROM gestrichen worden. Wie es heißt, soll diese aufgeteilt und im Rahmen der Hong-Kong-Season im August sowie der folgenden Südkorea-Season im November veröffentlicht werden. Dadurch werden in den nächsten DLCs nicht zwei, sondern jeweils drei neue Operatoren enthalten sein.

Siehe auch: GROM leak news Operatorin Rainbow Six: Siege ubisoft
Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Geleakte Bilder der polnischen Operatorin Im Internet sind erste Bilder der polnischen GROM-Operatorin aufgetaucht. Bislang gibt es allerdings keine Bestätigung seitens offizieller Seite, zahlreiche Hinweise sprechen aber eine recht ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Loot-Boxen und Renown-Währung sind endlich live Rainbow Six Siege hat mit einem Update die Loot-Boxes, eine In-Game-Währung namens Renown und eine Reihe von Änderungen unter anderem für Waffen am Spawn bekommen. Ubisoft kündigte den Patch ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!