PLAYNATION NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Beta bis Donnerstag, weitere Keys auf dem Weg

Von Dustin Martin - News vom 26.09.2015, 13:50 Uhr
Rainbow Six: Siege Screenshot

Zurzeit läuft die Closed Beta von Rainbow Six: Siege. Nachdem Ubisoft in die Kritik geriet, da der Zeitraum viel zu kurz geplant war, wird die Testphase nun bis zum Donnerstag verlängert. Beta-Keys für Rainbow Six: Siege sollen in mehreren Schüben euch jetzt noch verschickt werden.

Als bekannt wurde, dass die Beta von Rainbow Six: Siege nur bis zum Montag gehen sollte, gab es heftige Kritik aus der Community. Dabei ging es einmal mehr darum, dass sich viele Spieler gar nicht auf die Server von Ubisoft einloggen konnten – und so trotz offiziellem Start nicht die Möglichkeit hatten, zu spielen.

Ubisoft reagierte und verlängerte die Beta von Rainbow Six: Siege nun bis Donnerstag, dem 01. Oktober 2015. Bis dahin können wir nun den kommenden Taktik-Shooter ausgiebig testen. Vorausgesetzt ist dabei aber eine Einladung in die Closed Beta, die nicht alle Interessenten erhalten.

Ubisoft mit immer mehr Beta-Keys für Rainbow Six: Siege

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. So auch bei Rainbow Six: Siege. Wie Ubisoft uns bestätigt, werden die Beta-Keys in mehreren Schüben herausgeschickt. Das heißt, es wurden nicht alle Einladungen auf einmal verteilt. Wer sich angemeldet hatte, sollte also in den kommenden Stunden und Tagen immer mal sein Mail-Postfach checken.

Wer Rainbox Six: Siege vorbestellt*, erhält übrigens garantierten Zugang zur Closed Beta und sollte sich daher einmal die Angebote auf Amazon ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Verteidiger Maestro in neuem Video vorgestellt Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Am Wochenende temporär Free-2-Play mit allen Inhalten Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Verteidigerin Alibi in neuem Video vorgestellt Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das ist die neue Karte Villa im Detail Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - So entstand Operation Chimera und Outbreak: Hinter den Kulissen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Neuer Outbreak-Trailer stellt Lion und Finka vor Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt