PLAYNATION NEWS RaiderZ

RaiderZ - Neues Video zur Zone Kowensumpf

Von Thomas Wallus - News vom 27.02.2013, 14:10 Uhr

Auf die Frage, was Spieler von RaiderZ mit der Zone Kowensumpf erwartet, gibt nun ein neuer Trailer Antwort.

Eine Vielzahl von Features für das MMORPG RaiderZ befindet sich gerade hinter verschlossenen Türen in der Mache. Zu diesen zählt auch der Kowensumpf als neues Gebiet der virtuellen Welt. Dort erwartet den Spieler auch der Tempel von Renas als neuer Dungeon. In welches Umfeld der alte Bau platziert wurde, verrät ein neuer Trailer, der einen Rundgang durch die Zone bietet. Das Gesamtbild bestimmen vor allem prächtige Vegetationen sowie weite Landstriche, aber auch mancher Gegner sucht sich seinen Pfad. Vor Feinden ist man also in der neuen Zone für Spieler bis Stufe 40 nicht geschützt.

Ein neues Video zur Zone Kowensumpf ist für RaiderZ erschienen.

Das Bild des Kowensumpfes zieren aber auch alte Ruinen vergangener Tempelanlagen und insbesondere dort lauert der Schrecken. Doch die Stämme der Ebos bemühen sich darum, allerhand Gefahren Einhalt zu gebieten und stellen sich vordergründig feindlichen Ronin und Powak in den Weg. Kaum ein Abenteurer sollte sich also von der Idylle beeindruckender Bäume und Pflanzen täuschen lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ RaiderZ - Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ RaiderZ - Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ RaiderZ - Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ RaiderZ - Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ RaiderZ - Tal der Helden RaiderZ RaiderZ - Ebene von Terress Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos