Von Christian Liebert | News vom 19.11.2012 - 16:30 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Gameforge verkündete heute, dass morgen die europäische Version von RaiderZ offiziell starten wird.

Darauf haben die Fans des Monster-Hunter-MMOs RaiderZ schon lange gewartet. Wie Publisher Gameforge heute bekannt gab, wird morgen endlich die europäische Version des Online-Rollenspiels starten. Schon während seiner Alpha und Beta Phase konnte sich RaiderZ als Geheimtipp unter den Spielern etablieren und begeisterte auch unsere Redaktion. Die europäische Version wird morgen zunächst in den Sprachen Deutsch und Englisch starten und komplett lokalisiert sein. Für Dezember kündigte Gameforge auch direkt ein großes Event an. Anfang 2013 soll bereits, mit Patch 1.1, das erste Inhaltsupdate kommen. Worum es sich dabei handeln wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

RaiderZ - Gameforges großes Abenteuer startet morgen endlich mit der europäischen Version.

Du bist auf der Suche nach mehr Infos, Videos, News und Bildern zu RaiderZ? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

Seitenauswahl

Infos zu RaiderZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu RaiderZ
RaiderZ - Auch in Korea ist Endstation Auch in Korea stellt man den Betrieb des Online-Rollenspiels RaiderZ nun ein. Dies erklärte Anbieter Neowiz Games gegenüber der Community.
Artikel zu RaiderZ
RaiderZ - Aus die Maus: RaiderZ stellt die Jagd ein Der deutsche Publisher Gameforge gibt heute offiziell bekannt, dass die europäischen Server von RaiderZ Ende August für immer heruntergefahren werden. Das kostenlose MMO wird offiziell ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!