PLAYNATION NEWS Ragnarok Online

Ragnarok Online - Neues Content-Update bringt coole Looks und mehr

Von Birthe Stiglegger - News vom 23.11.2011, 14:02 Uhr

Die Betreiber des kostenlosen MMORPGs Ragnarok Online geben in einer aktuellen Pressemeldung bekannt, dass die Server des Spiels ein neues Content-Update spendiert bekommen haben. Der Patch widmete sich gleich drei Neuerungen, über die ihr euch freuen könnt.

Zum einen gibt es ein Update für euren Kopfschmuck. So ist es euch künftig möglich, euren Style noch weiter zu individualisieren und cool auszusehen. Außerdem ist das MVP Gravestone System da. Es setzt einen Grabstein an die Stelle, an der ein MVP Monster getötet wurde und zeigt, wer der Erleger war. Wer gerne einkaufen geht, der wird es in Zukunft dank des neuen Findesystems noch einfacher haben, die Produkte seiner Wahl ganz schnell zu finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online

Ragnarok Online Ragnarok Online - Valkyrie Uprising für Android verfügbar Ragnarok Online Ragnarok Online - Viele Deutsche spielen auf Privatservern Ragnarok Online Ragnarok Online - Aus der Versenkung: Der Klassiker kehrt nach Deutschland zurück Ragnarok Online Ragnarok Online - War of Imperium: Ingame Event verbindet PvE mit PvP Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt