PLAYNATION NEWS Ragnarok Online

Ragnarok Online - Flitterwochen und Scheidung eingeführt

Von Redaktion - News vom 07.04.2005, 00:00 Uhr
Ab s ofort können virtuelle Paare in Ragnarok Online gemeinsame Flitterwochen verbringen. Das ermöglicht das jüngste kostenlose Add-On, das die Fantasy-Welt um einen Ort fürs gemeinsame Kuscheln erweitert: bei der Insel Jawaii gibt es nun passende Räumlichkeiten mit vier verschiedenen Themen.  Sollte sich der Partner allerdings als Enttäuschung entpuppen, bietet in Nifleheim ein Teufel seine Dienste an und scheidet gebrochene Herzen wieder. Das kostenlose Add-on enthält aber noch mehr. So gibt es die neue Stadt Lou Yang – auch Castle of Dragon genannt –, in der alte Familienclans um die Macht kämpfen. Außerdem stehen nun überall in der Welt von Ragnarok Online weitere Wegweiser und Anschlagtafeln, die Abenteurer mit Informationen über die nähere Umgebung versorgen. Das kostenlose Add-On hat eine Größe von 20 MByte. Informationen zum Download gibtes auf der offiziellen Seite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online

Ragnarok Online Ragnarok Online - Valkyrie Uprising für Android verfügbar Ragnarok Online Ragnarok Online - Viele Deutsche spielen auf Privatservern Ragnarok Online Ragnarok Online - Aus der Versenkung: Der Klassiker kehrt nach Deutschland zurück Ragnarok Online Ragnarok Online - War of Imperium: Ingame Event verbindet PvE mit PvP Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids