PLAYNATION NEWS Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 - Open-Beta-Termin steht fest

Von Thomas Wallus - News vom 14.12.2012, 09:12 Uhr

Die offizielle Webseite des Online-Rollenspiels spricht vom 27. Dezember 2012 als Starttermin des offenen Beta-Tests für Ragnarok Online 2.

Sich ein neues Spiel anschauen und dabei womöglich auch noch Geld kassieren - was kann es Besseres geben. Ab dem 27. Dezember 2012 verbinden die Macher von Ragnarok Online 2 eben diese beiden Vorteile mit dem Start der Open Beta ihres MMORPGs, für welche ebenfalls der Client der laufenden Closed Beta herangezogen werden kann, da dieser lediglich ein Update erfährt. Da alle bisherigen Charaktere vom Server verschwinden, lohnt es sich seitens Gravity, ein Level-Event zu starten, das alle Spieler mit den gleichen Chancen behaftet und sie für ihren Fortschritt belohnt.

Am 27. Dezember 2012 startet die Open Beta zu Ragnarok Online 2.

So werden unter allen Abenteuern, die bis zum 31. Januar 2013 Level 25 erreichen und ihren Charakter spezialisieren, fünf mal 400 US-Dollar verlost. Die Teilnehmer müssen sich allerdings auf der Facebook-Seite des Spiels für den Contest registrieren. Noch fleißigere Stufenaufsteiger erhalten einen Gewinn von 5.000 @Cash, der Echt-Geld-Währung, wenn sie unter den ersten 1.000 Spielern sind, die Stufe 50 hinter sich lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Termin für die internationale Beta bekannt Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gravity weitet Service auf weitere Länder aus Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Open Beta ein voller Erfolg Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gratis Starterpaket für neue Spieler Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai