PLAYNATION NEWS Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 - Gravity weitet Service auf weitere Länder aus

Von Thomas Wallus - News vom 18.03.2013, 13:54 Uhr

Auf dem hauseigenen WarpPortal hat Gravity Interactive eine neue Teaserseite zu Ragnarok Online 2 eingerichtet, die bereits ein Anmeldefenster beinhaltet.

Groß war der Ärger noch zum Jahreswechsel, als Gravity und Asiasoft an der Vorbereitung der Open Beta von Ragnarok Online 2 arbeiteten und über Wochen hinweg nicht deutlich genug darauf hinwiesen, dass Länder abseits von Malaysia, Singapur, Thailand und Vietnam keinen Zutritt erhalten würden. Der Gedanke einer globalen Veröffentlichung ist allerdings noch längst nicht ausgestorben und so weckt eine Teaserseite neue Hoffnung. Unter dem vollen Namen "Ragnarok II: Legend of the Second" ist bereits ein kleiner Trailer zu finden.

Es ist unklar, inwieweit der Service auf den US-Raum und möglicherweise Kanada beschränkt wird. Mögliche Szenarien könnten beinhalten, dass Gravity Europa von vornherein ausschließt, den Service ganz bewusst für den ganzen westlichen Raum betreibt oder europäische Mitglieder bis zur Kooperation mit einem lokalen Publisher toleriert.

Gravity weitet den Service für Ragnarok Online 2 auf weitere Länder aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Termin für die internationale Beta bekannt Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gravity weitet Service auf weitere Länder aus Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Open Beta ein voller Erfolg Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gratis Starterpaket für neue Spieler Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai