PLAYNATION NEWS Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 - Erneute Verschiebung des Beta-Termins

Von Thomas Wallus - News vom 28.12.2012, 18:26 Uhr

Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Stunden verschob Asiasoft den Start der Open Beta von Ragnarok Online 2. Der neu angesetzte Termin ist der 3. Januar 2013.

Die gestrige Meldung von der verschobenen Testphase zu Ragnarok Online 2 klang noch überaus optimistisch und rechnete für die vergangene Nacht mit dem Anpfiff für die Online-Abenteuer. Dass daraus dann letztlich doch nichts wurde, dürften verzweifelte Spieler bei ihren Einlogg-Versuchen bemerkt haben - und auch die offizielle Webseite von Ragnarok Online 2 gibt gegenwärtig nur über kurze Zeiträume hinweg ein Lebenszeichen von sich.

Ragnarok Online 2 erfährt eine erneute Verschiebung des Beta-Termins.

Wie steht es also um den Stand der Arbeiten? Ein neuer Beitrag auf der Facebook-Seite des Online-Rollenspiels liefert die Antwort auf die gestellte Frage. Darin wendet sich der Vorstand von Asiasoft an die Fans und informiert über die Verschiebung des Beta-Starts auf den 3. Januar 2013. Grund sind die ersichtlichen technischen Schwierigkeiten. Um beim Startschuss aber nicht nochmals auf glühende Server zu schauen, finden in den kommenden Tagen vereinzelte Stress-Tests statt, zu welchen mehrere Spieler eingeladen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Termin für die internationale Beta bekannt Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gravity weitet Service auf weitere Länder aus Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Open Beta ein voller Erfolg Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gratis Starterpaket für neue Spieler Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen