PLAYNATION NEWS Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 - 34 neue Screenshots aus der Beta

Von Christian Liebert - News vom 15.12.2012, 16:47 Uhr

Wir haben ganz viele Screenshots aus der Closed Beta von Ragnarok Online 2 für euch.

Viele Jahre warten die Fans von Ragnarok Online nun schon auf den Nachfolger ihres Lieblings-MMORPGs. Nachdem Asiasoft vergangene Woche plötzlich die Meldung verlauten lies, Ragnarok Online 2 als internationale Version auf den Markt zu bringen und sogar schon eine Closed Beta mit im Gepäck hatte, schlugen viele Herzen einen Takt schneller. Auf ihrer hauseigenen Plattform konnte das von Gravity entwickelte Onlinerollenspiel nun einige Tage angespielt werden und natürlich waren auch wir mit dabei.

Nicht mehr ganz so frisch: Die Grafik von Ragnarok Online 2.

Wer von euch Pech hatte und keinen Zugang zur Beta bekam kann auf den 27. Dezember 2012 hoffen, wenn Asiasoft die Open Beta zu Ragnarok Online 2 startet. Ansonsten lohnt sich ein Blick in unseren umfangreichen Angespielt-Bericht, den wir heute veröffentlicht haben. Im Zuge dessen haben wir auch satte 34 Screenshots für euch, die einen kleinen Vorgeschmack auf das MMO geben, in unsere Galerie gepackt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Termin für die internationale Beta bekannt Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gravity weitet Service auf weitere Länder aus Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Open Beta ein voller Erfolg Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gratis Starterpaket für neue Spieler Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt