PLAYNATION NEWS Das Rad der Zeit

Das Rad der Zeit - Electronics Arts wird Publisher des MMORPGs

Von Redaktion - News vom 20.01.2009, 12:07 Uhr
Wie wir bereits berichteten, werkeln die Mannen von Red Eagle Entertainment an einer Film-Umsetzung der Romanserie Das Rad der Zeit engl. Wheel of Time. Zeitgleich sollen auch ein MMORPG und weitere Games zur erfolgreichen Reihe veröffentlicht werden, nachdem schon das normale PC-Spiel im Jahr 1999 Erfolge feierte.

Nun steht auch fest, wer sich die Vertriebsrechte am Das Rad der Zeit MMORPG gesichert hat. Keine andere Firma als Electronic Arts wird das Online-Rollenspiel publishen. Neben Ultima Online, Dark Age of Camelot sowie Warhammer Online erweitert sich das MMO-Portfolio des Spieleriesen dann bald noch um Star Wars: The Old Republic und Das Rad Der Zeit Online.

Das Rad der Zeit wurde übrigens von Bestseller-Autor Robert Jordan erfunden, der am 16. September 2007 gestorben ist. Im englischen Original wurden insgesamt 12 Bücher der Wheel of Time Serie veröffentlicht. Screenshots und weitere Informationen gibt es bislang aber noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Das Rad der Zeit

Das Rad der Zeit Das Rad der Zeit - Wheel of Time kommt als MMORPG Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018