PLAYNATION NEWS Quantum Break

Quantum Break - Trailer stellt die Besetzung des Titels vor

Von Patrik Hasberg - News vom 12.08.2015, 10:10 Uhr
Quantum Break Screenshot

Welche Schauspieler werden in dem Xbox One-Thriller Quantum Break mit von der Partie sein? Ein neuer Trailer, der während der gamescom enthüllt worden ist, beantwortet uns diese Frage.

Auf den Actiontitel Quantum Break müssen sich Spieler noch ein wenig gedulden. Der Release ist erst für den 05. April 2016 angesetzt. Dafür wurde im Rahmen der diesjährigen gamescom jedoch ein neuer Trailer zu dem Xbox One-exklusiven Spiel veröffentlicht.

Darin wird uns die Besetzung von Quantum Break nähergebracht und wir erfahren, welche Schauspieler mit von der Partie sein werden. So verkörpert beispielsweise der Kanadier Shawn Ashmore Protagonist Jack Joyce. Zu den weiteren Schauspielern, die verpflichtet werden konnten, zählen unter anderem: Dominic Monaghan als William Joyce, Patrick Heusinger als Liam Burke, Aidan Gillen als Paul Serene, Courtney Hope als Beth Wilder und Lance Reddick als Martin Hatch.

Klar, dass die oben aufgezählten Schauspieler lediglich in der englischen Version von Quantum Break zu hören sein werden. Nähere Informationen zu dem deutschen Cast gibt es bisher zwar noch nicht, wir sind uns aber sicher, dass diese in den nächsten Monaten folgen werden.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr den entsprechenden Trailer zu Quantum Break.

KOMMENTARE

News & Videos zu Quantum Break

Quantum Break Quantum Break - Nicht alle PC-Probleme werden in Zukunft behoben Quantum Break Quantum Break - Wer offline spielt, wird wie ein Raubkopierer behandelt Quantum Break Quantum Break - TV-Show muss aus Platzmangel gestreamt werden Quantum Break Quantum Break - Shooter erreicht Goldstatus und Vorab-Download auf Xbox One Quantum Break Quantum Break - Gameplay-Video zeigt zwei Kapitel des Action-Shooters Quantum Break Quantum Break - Launch-Trailer zum Action-Shooter Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni