PLAYNATION NEWS Quantum Break

Quantum Break - Offizieller Xbox Store bestätigt Zeitraum der Veröffentlichung

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.06.2015, 11:51 Uhr
Quantum Break Screenshot

Ein geschickt platzierter Hinweis auf der deutschen Produktseite von Quantum Break bestätigt nun offiziell die Spekulationen um den Release-Zeitraum des neuen SciFi- Thrillers aus dem Hause Remedy. 

Der Release-Zeitraum von Quantum Break, welcher bislang auf das Jahr 2016 angesetzt war, dürfte sich nun offiziell bestätigt haben. Viele Interessenten des neuen Titels aus dem Hause Remedy - Macher von Alan Wake - warten bereits seit der Veröffentlichung des ersten Gameplays im Jahre 2014 auf der Gamescom auf den kommenden SciFi-Thriller. So ist ab sofort ein adäquater Hinweis auf der offziellen Produktseite von Quantum Break im Xbox Games Store platziert. 

'Ab Frühling 2016' dürfte den Zeitraum des Xbox-Exklusivtitels bis spätestens April/Mai 2016 weitesgehend eingrenzen und allem Anschein nach liegt man bei der Produktion immer noch im Zeitplan. Bislang war der Release-Zeitraum rein spekulativ. In der kommenden Woche startet die E3 in Los Angeles. Diesbezüglich darf man auf neue Informationen oder weiteres Gameplay-Material hoffen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Quantum Break

Quantum Break Quantum Break - Nicht alle PC-Probleme werden in Zukunft behoben Quantum Break Quantum Break - Wer offline spielt, wird wie ein Raubkopierer behandelt Quantum Break Quantum Break - TV-Show muss aus Platzmangel gestreamt werden Quantum Break Quantum Break - Shooter erreicht Goldstatus und Vorab-Download auf Xbox One Quantum Break Quantum Break - Gameplay-Video zeigt zwei Kapitel des Action-Shooters Quantum Break Quantum Break - Launch-Trailer zum Action-Shooter Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen