PLAYNATION NEWS Quantic Dream Collection

Quantic Dream Collection - HD-Sammlung könnte im Februar 2016 erscheinen

Von Patrik Hasberg - News vom 10.11.2015, 12:25 Uhr
Quantic Dream Collection Screenshot

Die sogenannte "Quantic Dream Collection" könnte laut einiger Hinweise bereits im Februar 2016 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung gibt es momentan allerdings noch nicht.

Es gab bereits zahlreiche Spekulationen darüber wann die sogenannte Quantic Dream Collection erscheinen wird. Laut Amazon Frankreich befinde sich der Release-Termin im Februar der kommenden Jahres.

Nun hat auch der deutsche Ableger des Onlineversandhauses die HD-Sammlung des französischen Entwicklers für den 17. Februar 2016 gelistet und nimmt ab sofort Vorbestellungen für die PlayStation 4-Version zu einem Preis von 69,99 Euro an.

Sonderlich viele Informationen bezüglich der Quantic Dream Collection gibt es momentan noch nicht. Wir hoffen auf einen Grafik-Upgrade von Heavy Rain sowie Beyond: Two Souls. Außerdem versprechen sich Fans, dass letzteres dann auch in chronologisch korrekter Reihenfolge spielbar sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Quantic Dream Collection

Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen