News vom 04.05.2017 - 11:41 Uhr - Kommentieren (0)
Quake Champions Screenshot

Es gibt momentan stetig neues Material zu Quake Champions. Heute haben wir ein neues Video mit dem Helden und der Klasse "Ranger" für euch, das einen ersten Eindruck vermitteln soll. 

Bethesda legt die Marke Quake neu auf und das Resultat wird ein neuer Arena-Shooter, der mit neuartigen Hero-Elementen versehen sein wird. Quake Champions soll ähnlich wie Overwatch einzelne Klassen mit individuellen Fähigkeiten bieten, auch wenn das schon alles gewesen sein könnte, was in Hinsicht auf den asynchronen Multiplayer-Shooter aus dem Hause Blizzard vergleichbar sein dürfte.

Noch vor wenigen Tagen haben wir den aktuellen Champion Galena im Detail präsentiert. Hierbei handelt es sich um den "Unheiligen Paladin", der ähnlich wie andere Klassen mit spezifischen Fähigkeiten auftrumpft. Alle Infos dazu in der folgenden News:

Der neue Trailer stellt den Ranger im Detail vor. Der Champion ist aus dem allerersten Quake-Ableger bekannt und nun ist er zurück. Mit seiner Fähigkeit "Dire Orb" soll sich der Ranger an unerreichbare Vorsprünge teleportieren können, Angriffen ausweichen und über mehr Eigenschaften verfügen. 

"Seit seinem Auftritt im ersten Quake und einer langen Laufbahn in den blutigen Hallen von Quake III Arena ist er ein Liebling der Massen: Ranger"

Die Mannen von id Software programmieren den Titel exklusiv für den PC, der im Laufe des Jahres als Free-2-Play-Titel veröffentlicht werden soll. Was der F2P-Aspekt bedeutet, haben wir in einer weiteren News erklärt.

Siehe auch: free2play neuer Trailer Quake Champions Ranger
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Quake Champions

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Quake Champions
Quake Champions - Unheiliger Paladin Galena im Detail Bethesda legt auch die Quake-Serie neu auf. Mit Quake Champions erhalten wir einen neuen Arena-Shooter. Kürzlich wurde der Champion Galena vorgestellt, die als Heilerin und Kriegerin ...
Artikel zu Quake Champions
Quake Champions - Closed-Beta startet Anfang April Die Verantwortlichen hinter Quake Champions möchten im Vorfeld einen geschlossenen Beta-Test abhalten, der bereits Anfang nächsten Monats beginnen soll. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!