News vom 12.06.2017 - 07:46 Uhr - Kommentieren (0)
Quake Champions Screenshot

Auch zu Quake Champions gibt es Neues zu berichten. Neben dem Kämpfer B.J. Blazkowicz wird es auch eine neue Waffe und Arenen geben. Die Closed-Beta wurde zudem verlängert. 

Der Publisher Bethesda hielt in diesem Jahr seine eigene Pressekonferenz auf der E3 2017 ab. Unter anderem haben sie hier Meldungen zu Quake Champions verlauten lassen.

So wurden kurzerhand neue Inhalte für die Closed-Beta angekündigt, die bereits als Teil des neuen Spielupdates live gegangen sind. Im Fokus liegt hier ein altbekannter Shooter-König. B.J. Blazkowicz wird ganz offiziell die Riege der Kämpfer verstärken. Damit nutzt Bethesda ihre starken Marken wie Wolfenstein für ein Cross-Over. Das dürfte ganz im Sinne der Spieler sein. Möglicherweise könnten ähnliche Helde, wie der Doom-Marine eines Tages folgen.

Außerdem gibt es neue Arenen und eine Waffe, die den Beinamen Tri-Bolt trägt. Neben kleineren Updates am Spiel wurde ebenfalls verkündet, dass die Closed-Beta noch weiter geht. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt. Hier verraten wir euch, wie ihr eingeladen werdet:

Schließlich wurden noch die "Quake World Championships" angekündigt. Bei dem Wettkampf gibt es sogar ein Preisgeld von bis zu einer Million US-Dollar.

Ihr könnt die E3-Pressekonferenz von Bethesda hier nachvollziehen:

Siehe auch: Arena-Shooter B.J. Blazkowicz kämpfer neue Arena Quake Champions
Quelle: Bethesda PK - E3 2017

Seitenauswahl

Infos zu Quake Champions

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Quake Champions
Quake Champions - Unheiliger Paladin Galena im Detail Bethesda legt auch die Quake-Serie neu auf. Mit Quake Champions erhalten wir einen neuen Arena-Shooter. Kürzlich wurde der Champion Galena vorgestellt, die als Heilerin und Kriegerin ...
Artikel zu Quake Champions
Quake Champions - Closed-Beta startet Anfang April Die Verantwortlichen hinter Quake Champions möchten im Vorfeld einen geschlossenen Beta-Test abhalten, der bereits Anfang nächsten Monats beginnen soll. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!