PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Wüsten-Map bis zum 1.0-Release auf Test-Servern spielbar

Von Patrik Hasberg - News vom 11.12.2017, 16:37 Uhr
PUBG Screenshot

Wie die Verantwortlichen hinter dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds nun via Twitter bekanntgegeben haben, steht die Wüsten-Map Miramar auf den Test-Servern noch bis zum 20. Dezember 2017 zum Spielen bereit.

Ursprünglich sollte die neue Wüsten-Map namens Miramar lediglich bis vergangenen Sonntag, den 10. Dezember auf den Test-Servern von Playerunknown's Battlegrounds spielbar sein. Nun haben sich die Entwickler via Twitter zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass die Test-Server bis zur Veröffentlichung der PC-Version 1.0 am 20. Dezember geöffnet bleiben.

Wüsten-Map bis zum 1.0-Release auf Test-Servern spielbar

Damit könnt ihr die Wüsten-Map in aller Ruhe Probe zocken und die drei Waffen (Winchester, Revolver und abgesägte Schrotflinte) sowie die neuen Fahrzeuge (Jetski, Van, VW-Bus und Pick-Up-Truck) ausprobieren. Normalerweise konnten neue Updates nur wenige Tage auf den Test-Servern ausprobiert werden, nun sind es gleich anderthalb Wochen, die ihr Zeit habt, um euch einen Überblick zu verschaffen. Ab und an kann es trotzdem immer mal wieder zu kleineren Unterbrechungen aufgrund von Wartungsarbeiten an den Servern kommen.

Während auf den normalen Servern lediglich die Karte Erangel zur Verfügung steht, kann auf den Test-Servern nur die Wüsten-Map ausprobiert werden. Hier stehen darüber hinaus aber auch alle Inhalte der Version 1.0 bereit, wie beispielshalber die neuen Vaulting- und Kletter-Animationen.

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Cheater-Problem: Spieler fordern, dass China ausgesperrt wird PUBG PUBG - Kostenlose Battle Points für alle: Entschädigung wegen Problemen PUBG PUBG - Überholt sogar Minecraft: Höhere Verkaufszahlen auf dem PC PUBG PUBG - Chancen in Lootboxen enthüllt: Einmal in 80 Jahren gibt es das seltenste Item PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE