Von Andre Holt | News vom 26.07.2017 - 16:49 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Die Entwickler von Bluehole veröffentlichten die Patchnotes zum aktuellen Update der Woche 18. Es gab auch weitere Informationen zum nächsten Monatsupdate, das Anfang August ein neues Gewehr in das Spiel einfügen wird.

Playerunknown's Battlegrounds - von Fans der Einfachheit halber PUBG genannt - erhält auch in dieser Woche ein neues Update. Mit dem Woche 18-Update wurden größtenteils Bugs gefixt, die in der Vergangenheit für kleinere oder größere Probleme gesorgt hatten. Bluehole arbeite demnach auch weiterhin fleißig an der Serverproblemen, die in der letzten Zeit vermehrt auftauchten und man bittet die Community um etwas Geduld.

Patch-Notes Week 18-Update:

  • Bug gefixt, der dafür sorgte, dass Charaktere in Türen stecken blieben, wenn die nur teilweise zerstört wurden
  • Bug gefixt, der für das Erscheinen des Türen-Interaktions-UI sorgte, obwohl die Türen bereits völlig zerstört waren
  • Ihr könnt nun Verbrauchsmaterialien nutzen, während ihr Inventar seid und gerade nachladet
  • Bug gefixt, bei dem Charaktere während des Rennens keine Items aufnehmen konnten, obwohl die Loot-Animation ausgeführt wurde
  • Bug gefixt, bei dem Charaktere im Zuschauer-Modus wackelten, wenn sie rannten

Neues Gewehr

Neben dem aktuellen Update äußerte man sich außerdem zum kommenden Monats-Update, das um eine Woche verschoben wurde und jetzt am 3. August auf die Server aufgespielt werden soll. Neben den bereits bekannten Möglichkeiten wurde jetzt auch eine neue Waffe für den Patch bestätigt.

Die Inhalte des Monatsupdates:

  • First Person-Server-Optionen kommen nach NA und EU in den  Solo- & Duo- Game-Modi
  • FOV-Regler für die First Person-Sicht wird zum Spiel hinzugefügt
  • Ein neues Gewehr wird zum Spiel hinzugefügt

Bisher teilte man nicht mit, um welches Gewehr es sich handeln werde. Mit einem Scharfschützengewehr dürfte aufgrund der schieren Anzahl nicht gerechnet werden. Wahrscheinlicher wäre schon eine Art Maschinengewehr oder ein Karabiner, der sich auf mittlere Distanzen fokussiert. Spätestens mit dem Update werden wir es erfahren. Welches Gewehr wünscht ihr euch für das Update?

Neue Patchnotes zum Woche 18-Update und ein neues Gewehr in PUBG

Quelle: Steam

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Bisher mehr als 150.000 gesperrte Cheater Mehr als 150.000 Cheater sind mittlerweile bereits aus dem Shooter Playerunknown's Battlegrounds ausgeschlossen worden. Diese Zahl verdeutlicht aber auch den enormen Erfolg des Spiels. ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt Die Dataminer waren wieder am Werk und haben den Daten des kommenden Updates ein paar Details entnehmen können. Sie haben eine Weltkarte der neuen Wüsten-Map ans Tageslicht gebracht. 
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!