PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Winchester 94 ausschließlich für die Wüstenkarte angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.12.2017 - 10:42 Uhr
PUBG Screenshot

Der Survival-Shooter PUBG erhält bald eine neue Karte und damit auch exklusive Waffen, die nur in der Wüste zu finden sein werden. Jüngst hat Bluehole eine weitere Waffe vorgestellt. 

Die Mannen von PUBG haben jüngst eine neue Waffe für ihren Battle Royale-Shooter angekündigt. Um den westlichen Stil ein wenig hervorzuheben, gibt es nicht nur eine Karte, die einer amerikanischen Wüste entspricht, sondern auch noch eine vielseits bekannte Waffe, die ihr nur hier vorfinden werdet. 

Es handelt sich dabei um das altbekannte Repetiergewehr Winchester 94. Es wird als globaler Loot auf der ganzen Karte zu finden sein und nicht auf der Karte Erangel spawnen. Damit gibt es neben der abgesägten Schrotflinte also insgesamt schon zwei Waffen, die ihr ausschließlich auf dieser Karte spielen könnt.

Winchester 94

Das amerikanische Unternehmen Winchester Repeating Arms Company ist bereits seit 1860 mit der Produktion von Waffen beschäftigt. Der Unterhebelrepetierer ist eine Waffe, die unter dem Gewehrkolben durchgeladen wird. Bei der Winchester 94 handelt es sich um ein solches Modell. Sie wurde ab 1894 produziert und war in Amerika überaus erfolgreich. Es kommt mit einem Standardkaliber von .30-30 Win. daher, allerdings war es eine lange Zeit nur für Schwarzpulver ausgelegt. Im Normalfall können hier sechs Patronen geladen werden. 

PUBG PUBG Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt

Doch das ist noch lägst nicht alles. Scheinbar wird es noch mehr Variationen geben. So beispielsweise bei den verschiedenen Fahrzeugen. Jüngst hat Bluehole nämlich einen Off-Road-Truck enthüllt, mit dem ihr durch die Wüste brettern könnt. Alle Infos dazu erhaltet ihr in der entsprechenden News.

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Wüsten-Map bis zum 1.0-Release auf Test-Servern spielbar PUBG PUBG - Datum zur Vollversion der PC-Version und Trailer zur Wüstenkarte PUBG PUBG - Exklusiver Revolver R45 für Wüstenkarte Miramar angekündigt PUBG PUBG - Name der Wüstenkarte lautet hochoffiziell Miramar PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons PUBG PUBG - Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE