PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Welches Spiel produziert Brendan Greene nach PUBG?

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.08.2017 - 12:43 Uhr
PUBG Screenshot

Brendan Greene, seines Zeichens ehemaliger Modentwickler, der momentan am Erfolgshit Playerunknown's Battlegrounds tüftelt, hat in einem Interview von seinen zukünftigen Plänen erzählt. Er hat bereits Ideen für die Zeit nach PUBG. 

Nach dem Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds stellen sich viele Spieler die Frage, was der geistige Kopt hinter dem Projekt, Brendan Greene, wohl als nächstes im Auge hat und wie es mit seiner Karriere als Spieleentwickler voranschreitet.

PUBG PUBG Offizielle Patch Notes und Statement zu den Lootboxen

In einem Interview hat der einstige Modentwickler nun verlauten lassen, dass er sich nach dem Thema Battle Royale einem anderen Genre widmen möchte - dem Survival-Game-Genre. 

"Ich würde ein Survival-Spiel machen wollen. Ich meine, ich liebe DayZ und DayZ Standalone, aber ich habe eigene Ideen für ein Survival-Spiel und ich möchte nur ein Spiel machen, das ich spielen würde."

Diese Worte ließ Greene gegenüber Game Informer in der neuesten Ausgabe verlauten. Aus dieser persönlichen Motivation habe er auch mit PUBG begonnen. Einen ähnlichen Weg möchte er in seinem nächsten Weg einschlagen. Ob solch ein Survival-Spiel ebenfalls ein großer Erfolg wird, bleibt bis dato abzuwarten. 

Er hat in Bezug auf PUBG erklärt, dass der Titel nach dem Release nicht liegengelassen wird. Das Spiel sei viel mehr als eine Art Service zu betrachten, der in den nächsten fünf bis zehn Jahren stetig verbessert würde. Die Spieler dürfen demnach langjährigen Support seitens Bluehole erwarten. Vorerst sollen neue Karten integriert werden, wie beispielsweise eine dürre Wüstenlandschaft.

PUBG PUBG Wüstenlandschaft: Bilder teasern neue Karte an

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Exklusiver Revolver R45 für Wüstenkarte Miramar angekündigt PUBG PUBG - Name der Wüstenkarte lautet hochoffiziell Miramar PUBG PUBG - Winchester 94 ausschließlich für die Wüstenkarte angekündigt PUBG PUBG - Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons PUBG PUBG - Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE