Von Patrik Hasberg | News vom 08.09.2017 - 10:08 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

In der kommenden Woche erhält der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds ein weiteres Update, das unter anderem eine neue Waffe sowie neblige Wetterbedingungen mit sich bringen wird.

Das Entwicklerstudio Bluehole hatte erst vor kurzem angekündigt, dass es keine wöchentlichen und monatlichen Patches mehr für Playerunknown's Battlegrounds geben wird, trotzdem dürfen sich Fans des Online-Shooters in der kommende Woche auf ein frisches Update freuen.

Neue Waffe und Nebel

Dieses soll vor allem zwei Neuerungen im Gepäck haben: Ein neue Waffe sowie neblige Wetterbedingungen. Bei der neuen Waffe handelt es sich um das leichte halbautomatische Selbstladegewehr Ruger Mini-14. Bei dem Gewehr handelt es sich um eine Standard-Waffe, die es auch außerhalb von Air Drops überall auf der Map zu finden geben wird. Brendan Greene hatte laut einiger Reddit-User angeblich versprochen, dass die nächsten beiden Waffen nicht nur in Air Drops zu finden sein werden.

Weiterhin wird es neblige Wetterbedingungen geben, die vor allem Scharfschützen das Leben deutlich erschweren sollen. Weitere Details dazu haben die Entwickler bislang allerdings noch nicht veröffentlicht.

Teil des Updates werden zudem einige Bug Fixes und Leaderboards für den First-Person-Mode von Playerunknown's Battlegrounds sein. Wie gewohnt wird Bluehole Anfang der nächsten Woche einen Test Build veröffentlichen, um die neuen Inhalte auszuprobieren. Die Patch Notes zu dem kommenden Update sollen noch vor diesem Testlauf bekannt gegeben werden.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Ist das die reale Kartenvorlage für den Battle Royale-Shooter? Ein findiger Reddit-User hat einen realen Kartenausschnitt gefunden, der aus dem wunderschönen Dänemark entspringt und der Karte Erangel zu ähnel scheint. Verblüffend viele Details stimmen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Interaktive Karte zeigt Loot-Dichte und Spawn-Rate auf Die interaktive Karte eines Mitglieds der PUBG-Community verzeichnet die entsprechenden Loot-Dichten und die Spawn-Rate in Hinsicht auf die Waffen, Vehikel und andere Extras.