Von Ben Brüninghaus | News vom 19.10.2017 - 16:46 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Die Mannen von Bluehole dürfen sich über den Erfolg von PUBG freuen. Jüngst konnte der Titel sogar League of Legends vom Thron schubsen. 

Der Kassenschlager auf Steam namens Playerunknown's Battlegrounds schlägt sich derzeit in regelmäßigen Abständen selbst in puncto Spielerzahlen. Erst kürzlich gab es sogar neue Bilder zur anstehenden Wüsten-Map zu sehen:

Zudem kam es jüngst zu einem Wechsel an der Spitzenposition in Hinsicht auf koreanische Internetcafés. Hier wird fleißig MOBA gezockt, jedoch konnte League of Legends mit 23,62% nun final vom Thron abgelöst werden. PUBG wird von 24,28% aller Besucher dort gespielt, während beispielsweise Overwatch 13,73% spielen. 

Heiß diskutiert: Video zeigt Gameplay-Szenen aus dreisten China-Klon

Die Info entnehmen der koreanischen Seite Inven. Derzeit ist die Nachfrage des Spiels weiter ungebrochen. Das führte sogar so weit, dass die Entwickler kürzlich eine Destabilisierung der Server einräumen mussten. Dies sei laut Aussagen auf die unerwartet hohe Spielerzahl zurückzuführen. Alle Infos dazu in der News:

Quelle: Inven

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Termin der Xbox One-Version bekannt Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5