Von Patrik Hasberg | News vom 12.09.2017 - 08:52 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Die Verantwortlichen hinter Playerunknown's Battlegrounds haben via Twitter weitere Screenshots zu den nebligen Wetterbedingungen veröffentlicht, die in kürze Einzug in den Shooter erhalten sollen. Außerdem sind die Test Server bereits online.

In dieser Woche erscheint ein weiteres Update zu Blueholes Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds. Dieses wird neben einer neuen Waffe (Selbstladegewehr Ruger Mini-14) zudem neblige Wetterbedingungen mit sich bringen.

Test Server sind online und neue Nebel-Bilder

Bisher gab es, bis auf ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Teaser-Bild, noch keine speziellen Infos dazu. Nun haben die Entwickler auf Twitter Screenshots der Karte Erangel in Neben gehüllt gezeigt. Während Gewitter und Regen in der Vergangenheit dafür gesorgt haben, dass Gegner oft nur schwer zu hören waren, werden es nun vor allem Scharfschützen schwer haben.

Genau wie das neue Update sollen auch die entsprechenden Patch Notes in dieser Woche veröffentlicht werden. Ab sofort stehen die Test Server bereit, um die neuen Inhalte schon einmal in aller Ruhe in Augenschein zu nehmen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bislang allerdings nicht, wir rechnen aber mit dem morgigen Mittwoch.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, Playerunknown's Battlegrounds die Millionmarke an gleichzeitig aktiven Spielern durchbrechen und damit sogar Dota 2 in die Schranken weisen konnte.

Alle Infos zu Playerunknown's Battlegrounds findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Themenseite.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - So sieht die Wüstenkarte aus - fünf neue Bilder veröffentlicht Bluehole hat einen Einblick in die neue Wüstenkarte gewährt und diesbezüglich einige Bilder veröffentlicht. Sie zeigen allesamt verschiedene Areale der Karte auf. 
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

23.11.

Gwent - Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben

23.11.

Steam - Herbst-Sale mit lohnenden Angeboten gestartet

23.11.

Stranger Things - Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet

23.11.

Xbox Live - Games With Gold für Dezember 2017 bekannt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5