PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Test Server sind online und neue Nebel-Bilder

Von Patrik Hasberg - News vom 12.09.2017, 08:52 Uhr
PUBG Screenshot

Die Verantwortlichen hinter Playerunknown's Battlegrounds haben via Twitter weitere Screenshots zu den nebligen Wetterbedingungen veröffentlicht, die in kürze Einzug in den Shooter erhalten sollen. Außerdem sind die Test Server bereits online.

In dieser Woche erscheint ein weiteres Update zu Blueholes Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds. Dieses wird neben einer neuen Waffe (Selbstladegewehr Ruger Mini-14) zudem neblige Wetterbedingungen mit sich bringen.

Test Server sind online und neue Nebel-Bilder

Bisher gab es, bis auf ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Teaser-Bild, noch keine speziellen Infos dazu. Nun haben die Entwickler auf Twitter Screenshots der Karte Erangel in Neben gehüllt gezeigt. Während Gewitter und Regen in der Vergangenheit dafür gesorgt haben, dass Gegner oft nur schwer zu hören waren, werden es nun vor allem Scharfschützen schwer haben.

PUBG PUBG Mehr als eine Million gleichzeitig aktive Spieler

Genau wie das neue Update sollen auch die entsprechenden Patch Notes in dieser Woche veröffentlicht werden. Ab sofort stehen die Test Server bereit, um die neuen Inhalte schon einmal in aller Ruhe in Augenschein zu nehmen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bislang allerdings nicht, wir rechnen aber mit dem morgigen Mittwoch.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, Playerunknown's Battlegrounds die Millionmarke an gleichzeitig aktiven Spielern durchbrechen und damit sogar Dota 2 in die Schranken weisen konnte.

Alle Infos zu Playerunknown's Battlegrounds findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Themenseite.

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen PUBG PUBG - Spielerzahlen sinken erstmals PUBG PUBG - Live-Action-Trailer zum Release des Mobile-Games könnte ein Kurzfilm sein PUBG PUBG - Auf Steam mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft PUBG PUBG - Video zeigt Kampf in der Wüste Miramars in LEGO-Form PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One Amazon Prime Video Amazon Prime Video - Neue Serien und Filme im März 2018 Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler
News zu PlayStation Network

LESE JETZTPlayStation Network - Sony sperrt PSN-Account nach acht Jahren

KOMMENTARE