Von Ben Brüninghaus | News vom 09.09.2017 - 13:29 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Die Entwickler bei Bluehole haben nun über ihren hauseigenen Twitter-Account des Spiels PUBG ein entsprechendes Teaser-Bild hochgeladen, das den kommenden Wettereffekt aufzeigt, der die Schlachtfelder in eine neblige Umgebung verwandelt. 

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das neue Update für PUBG eine Waffe enthalten wird, die bereits vorgestellt und gezeigt wurde. Alle Infos zum Selbstladegewehr Ruger Mini-14 erhaltet ihr hier:

Darüber hinaus gibt es sogar noch eine Neuerung hinsichtlich der Karte. Die Entwickler möchten mit dem nächsten Update einen neuen Wettereffekt implementieren, der Nebel auf den Schlachtfeldern auftreten lassen soll.

Bisher gab es hier noch keine speziellen Infos, allerdings haben die Entwickler nun ein Teaser-Bild veröffentlicht, das wir unterhalb der News eingebunden haben. Der Nebel dürfte ein Schrecken für jeden Sniper bedeuten.

Auch interessant: PUBG erhält verbesserte Wassertechnik

Das nächste Update wird im Laufe der kommenden Woche auf die Server gespielt. Derweil verbucht PUBG ein reges Hoch. So überschritt PUBG jüngst die Grenze von eine Million Spieler, die gleichzeitig aktiv an dem Titel saßen. Brendan Greene hat sich bezüglich der ausbleibenden Stagnation geäußert und rechnet mit einem Erfolg, wie er zuletzt bei League of Legends eintrat.

Quelle: Bluehole

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Termin der Xbox One-Version bekannt Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

20.11.

Twitch - Streamer bricht Embargo der neuen Pokémon-Spiele und wird gebannt

20.11.

Amazon - 20% Rabatt auf alle gebrauchten Waren - nur heute

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5