News vom 14.07.2017 - 14:21 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Ein Streamer hat sich kurzerhand eine echte Bratpfanne als Steuereinheit umgebaut, um damit den Charakter in dem Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds zu steuern - samt echtem Pan-Mode!

Die Bratpfanne in Playerunknowns Battlegrounds gehört mit Sicherheit zu den coolsten aber auch nützlichsten Utensilien im gesamten Spiel. Schließlich lässt sich damit nicht nur beherzt zuschlagen, um den einen oder anderen Nahkampf-Kill zu erzielen, auch Kugeln lassen sich mit der Pfanne wunderbar abwehren.

Der Streamer Rudeism ist nun noch einen Schritt weiter gegangen und hat nicht nur im Spiel eine Pfanne benutzt, sondern anstatt mit Maus und Tastatur, eine echte Bratpfanne als Steuereinheit umfunktioniert. Im Spiel lenkt er so über verschiedene Druckknöpfe und Joysticks den Charakter.

Mit Hilfe eines bestimmten Schalters kann sogar in den sogenannten Pan-Mode gewechselt werden. Schlägt der Streamer dann in der Realität mit seiner Bratpfanne zu, schlägt auch die Spielfigur mit der Nahkampfwaffe zu.

Live-Video von Rudeism auf www.twitch.tv anzeigen

Siehe auch: Bratpfanne news Pan-Mode Playerunknown's Battlegrounds

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Xbox One-Version auf der gamescom Auf der diesjährigen gamescom 2017 in Köln wird auch die Xbox One-Version von PUBG vertreten sein. Dies wurde jetzt durch ein Video von Microsoft bestätigt, das die unterschiedlichen Stände ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Rekorde und Statistiken zum Battle Royale-Shooter Entwickler Bluehole Studio hat aktuelle Statistiken und Rekorde zu Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Insgesamt sind bisher bereits 966 Millionen Spielfiguren gestorben, ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!