PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Streamer steuert mit echter Bratpfanne

Von Patrik Hasberg - News vom 14.07.2017, 14:21 Uhr
PUBG Screenshot

Ein Streamer hat sich kurzerhand eine echte Bratpfanne als Steuereinheit umgebaut, um damit den Charakter in dem Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds zu steuern - samt echtem Pan-Mode!

Die Bratpfanne in Playerunknowns Battlegrounds gehört mit Sicherheit zu den coolsten aber auch nützlichsten Utensilien im gesamten Spiel. Schließlich lässt sich damit nicht nur beherzt zuschlagen, um den einen oder anderen Nahkampf-Kill zu erzielen, auch Kugeln lassen sich mit der Pfanne wunderbar abwehren.

PUBG PUBG Pfanne schützt vor Beschuss von 50 Spielern

Der Streamer Rudeism ist nun noch einen Schritt weiter gegangen und hat nicht nur im Spiel eine Pfanne benutzt, sondern anstatt mit Maus und Tastatur, eine echte Bratpfanne als Steuereinheit umfunktioniert. Im Spiel lenkt er so über verschiedene Druckknöpfe und Joysticks den Charakter.

Mit Hilfe eines bestimmten Schalters kann sogar in den sogenannten Pan-Mode gewechselt werden. Schlägt der Streamer dann in der Realität mit seiner Bratpfanne zu, schlägt auch die Spielfigur mit der Nahkampfwaffe zu.

Live-Video von Rudeism auf www.twitch.tv anzeigen

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Bereits eine Million mal für Konsole verkauft PUBG PUBG - Läuft auf Xbox One teilweise nur mit 4 FPS PUBG PUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen PUBG PUBG - Wüsten-Map bis zum 1.0-Release auf Test-Servern spielbar PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten Kurioses Kurioses - Aus Custom-PS4-Controller ragt Luke Skywalkers Kopf
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Kit Harington - Das Warten wird sich definitiv lohnen

KOMMENTARE