Von Patrik Hasberg | News vom 20.09.2017 - 11:16 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Ohne überhaupt am PC gewesen zu sein, hat ein Spieler den Sieg bei Playerunknown's Battlegrounds geholt. Wie das möglich ist, verraten wir euch in unserer News.

Die perfekte Taktik scheint es in dem Battle-Royale-Titel Playerunknown's Battlegrounds anscheinend nicht zu geben. Mal verhilft eine Pfanne zum Sieg, mal schafft es ein Spieler ohne einen Kill die Runde zu gewinnen und ein anderes Mal ohne überhaupt in irgendeiner Art und Weise in die laufende Partie mit einzugreifen.

Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

Genau dies ist dem PUBG-Spieler Mysterion157 passiert, der während einer Runde Battlegrounds zum Essen gerufen worden ist. Doch anstatt die aktuelle Partie zu beenden, legte dieser seine Spielfigur in eine Badewanne, öffnete die Karte und startete die Aufnahme.

Als der Spieler zurückkam, empfing ihn die überraschende Nachricht, dass er die Runde tatsächlich gewonnen hatte - ohne auch nur einen anderen Spieler zu töten oder sich überhaupt aus der Wanne bewegt zu haben. Die im Spielverlauf zunehmend kleiner werdende Zone endet zufällig genau bei dem Haus mit der Badewanne, die Myterion als Versteck ausgewählt hatte. Unterhalb dieser Zeilen haben wir für euch das entsprechende Video im Schnelldurchlauf eingebunden.

Es gibt also unzählige Möglichkeiten eine Partie für sich zu entscheiden, selbst man mal gar nicht am PC sitzt, ist ein Sieg theoretisch möglich.

Zum Video: Mysterion157

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Rangliste wurde zurückgesetzt und Start der neuen Season Die internationale Rangliste des Multiplayer-Shooters Playerunknown's Battlegrounds ist vor wenigen Stunden zurückgesetzt worden. Laut der Entwickler von Bluehole startet die neue Season ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Neuer Rekord - PUBG schlägt sich selbst Battlegrounds schlägt sich selber und bricht weiterhin munter Rekorde - dieses Mal den eigenen. Am vergangenen Wochenende waren so viele Spieler gleichzeitig in dem Shooter aktiv, wie nie ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5