PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - PC-Update nimmt Performance-Verbesserungen und Bugfixes vor

Von Patrik Hasberg - News vom 17.01.2018, 12:46 Uhr
PUBG Screenshot

Die PC-Version zu Playerunknown's Battlegrounds hat einen neuen Patch erhalten, der vor allem die Performance des Shooters verbessert. Aber auch einige Bugs sollen dadurch der Vergangenheit angehören.

Ab sofort steht ein neues Update zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds für den PC zur Verfügung und kann über Steam heruntergeladen werden.

Der Patch soll vor allem die Performance von PUBG verbessern und gleichzeitig einige Bugs ausmerzen. Des Weiteren wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation des spielbaren Charakters unmittelbar gestoppt und angepasst wurde. Auch bei Wiederholungen werden durch den PC-Patch die Animationen der Charaktere verbessert.

Offensichtlich enthält das Update ansonsten keine weiteren Änderungen. Wir halten euch aber selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sobald entsprechende Updates für PUBG zur Verfügung stehen und klären euch über die Änderungen auf, die diese mit sich bringen.

Alle Änderungen, die das Update mit sich bringt haben die Entwickler in den Patchnotes aufgelistet.

PUBG PUBG 120 Cheat-Entwickler festgenommen

Änderungen des PC-Updates

Client-Optimierung

  • Reduzierung der Performance-Probleme, wenn sich viele Spieler im selben Bereich befinden.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegung von Charakteren unmittelbar gestoppt und angepasst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegung von Charakteren während der Wiederholung ungewöhnlich erschien.

Die PC-Version von PUBG hat einen neuen Patch erhalten, der vor allem die Performance verbessern soll.

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Live-Action-Trailer zum Release des Mobile-Games könnte ein Kurzfilm sein PUBG PUBG - Auf Steam mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft PUBG PUBG - Miramar-Dokumentation zeigt Spielerverhalten in cineastischer Form PUBG PUBG - Über 1 Million gebannte Cheater im Januar: Anti-Cheat-Update verschoben PUBG PUBG - Video zeigt Kampf in der Wüste Miramars in LEGO-Form PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt
News zu Kingdom Come: Deliverance

LESE JETZTKingdom Come: Deliverance - Mod ermöglicht zu jeder Zeit manuelles Speichern

KOMMENTARE