Von Ben Brüninghaus | News vom 12.06.2017 - 20:03 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Auf der E3 2017 gab es neue Infos von Brendan Greene zu PlayerUnknown's Battlegrounds. Er hat neben dem "Climbing" auch ein neues Bullpup-Sturmgewehr angekündigt und über die zwei kommenden Maps gesprochen.

Der Survival-Shooter mit dem Battle Royal-System PlayerUnknown's Battlegrounds wurde während der PC Gaming Show auf der E3 2017 ebenfalls beworben. Dazu kam der Verantwortliche Brendan Greene auf die Bühne.

Das "Climbing" wird in Zukunft möglich sein. Was bedeutet, dass ihr über Objekte springen und klettern könnt. Dazu wurde erstes Gameplay-Material gezeigt. 

Die Entwickler haben über die Wettereffekte gesprochen, die noch differenzierter daherkommen und im Kampf das gewisse Extra bieten sollen.

Außerdem gibt es eine neue Waffe OTs-14 Groza, die für kurze bis mittlere Distanz geeignet ist. Sie wird in Bälde ins Spiel implementiert. Das Bullpup-Sturmgewehr stammt aus Russland und verschießt 7.62x39mm und 9x39mm Patronen.

Zwei neue Karten werden veröffentlicht. Eine der Maps wird tatsächlich in einer Wüste angesiedelt sein und die andere wird eine Schneewelt bieten. Schließlich wird eine stabilere Server-Performance angestrebt, da noch einige Probleme gefunden wurden, die es zu bearbeiten gilt.

Ihr könnt die E3-Pressekonferenz von PC Gamer hier nachvollziehen:

Quelle: PC Gaming Show

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - So sieht die Wüstenkarte aus - fünf neue Bilder veröffentlicht Bluehole hat einen Einblick in die neue Wüstenkarte gewährt und diesbezüglich einige Bilder veröffentlicht. Sie zeigen allesamt verschiedene Areale der Karte auf. 
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Pokémon - Mehr als 300 Millionen Exemplare der gesamten Serie verkauft

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

24.11.

YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

24.11.

Allgemein - Black Friday - Angebot-Ticker: Die Highlights am Freitag

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5