Von Patrik Hasberg | News vom 21.07.2017 - 11:40 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

In Playerunknown's Battlegrounds passieren immer wieder kuriose Situationen, die neben der Spannung, den Reiz des Spiels ausmachen. Was passiert zum Beispiel wenn durch einen Server-Lag alle 100 Spieler an derselben Stelle das Flugzeug verlassen müssen?

Der Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds gehört derzeit zu den beliebtesten Titeln überhaupt - mehr als 224.000 aktive PUBG-Spieler tummeln sich momentan gleichzeitig in dem Spiel.

Allerdings befindet sich Battlegrounds noch in der Early Access-Phase, weshalb Fehler, Bugs und Lags immer mal wieder vorkommen können. Nicht selten führt dies zu kuriosen und oft komischen Situationen.

Durch einen Server-Lag ist das Flugzeug zu Beginn einer Runde in der Luft über der Insel steckengeblieben, weshalb alle 100 Spieler wohl oder übel per Fallschirm das Flugzeug verlassen mussten. Normalerweise verteilen sich die vielen Spieler während des Flugs über die Insel, in diesem Fall treffen alle Spieler in unmittelbarer Nähe aufeinander. Die Zeit wird aber gar nicht erst dafür verwendet, um besser Ausrüstung zu finden. Stattdessen werden die Fäuste ausgepackt, um eine Massenschlägerei zu starten.

Das entsprechende Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Bisher mehr als 150.000 gesperrte Cheater Mehr als 150.000 Cheater sind mittlerweile bereits aus dem Shooter Playerunknown's Battlegrounds ausgeschlossen worden. Diese Zahl verdeutlicht aber auch den enormen Erfolg des Spiels. ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt Die Dataminer waren wieder am Werk und haben den Daten des kommenden Updates ein paar Details entnehmen können. Sie haben eine Weltkarte der neuen Wüsten-Map ans Tageslicht gebracht. 
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!