Von Patrik Hasberg | News vom 21.09.2017 - 10:52 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Die Verantwortlichen hinter dem YouTube-Kanal "Corridor Digital" haben einen Live-Action-Film zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Darin enthalten sind unzählige Szenen, die PUBG-Spieler bestens bekannt sein dürften.

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battegrounds sorgt immer wieder für spannende aber auch mitunter sehr komische Momente. Erst gestern haben wir über einen Spieler berichtet, der während einer laufenden Runde zum Essen gerufen worden ist und seinen Charakter in eine Badewanne legte. Als er zurückkam, war die Runde gewonnen.

Selbst ohne auch nur einen Schuss abzugeben und jemanden im Spiel zu töten oder überhaupt anwesend zu sein, kann der Sieg errungen werden. Doch auch die obligatorische Bratpfanne sorgte schon für die besten Momente, schließlich lassen sich damit Kugeln abwehren.

Live-Action-Film zu Battlegrounds veröffentlicht

Da wundert es nicht, dass sich die Verantwortlichen des YouTube-Kanals "Corridor Digital" an einem passenden Live-Action-Film zu Playerunknown's Battlegrounds versucht haben. Darin sind unzählige Szenen enthalten, die Veteranen sicherlich das eine oder andere Schmunzeln entlocken dürfte.

Vor allem wird in dem Video die viel diskutierte Frage behandelt, ob es sich tatsächlich lohnt einen Air Drop zu looten oder dieses Unterfangen zu gefährlich ist. Natürlich darf auch die Battlegrounds-typische Bratpfanne, die schon so manchem Spieler das Leben gerettet hat, nicht fehlen.

"Corridor Digital" haben im vergangenen Jahr übrigens schon einen Kurzfilm zu Grand Theft Auto produziert, bei dem Trevor-Schauspieler Steven Ogg involviert ist.

Was war euer spannenster Battlegrounds-Moment? Schreibt es und in die Kommentare.

Quelle: Corridor Digita

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Hohe Spielerzahlen destabilisieren die Server Die Spieler kämpfen derzeit mit diversen Serverproblemen. Bluehole hat sich diesbezüglich zu Wort gemeldet. Sie arbeiten an dem Problem, allerdings ist derzeit noch kein Ende in Sicht.
Artikel zu PUBG
PUBG - Verlängert Microsoft die Xbox One-Exklusivität? Laut eines Insiders, der laut eigener Angaben mit den internen Vorgängen vertraut ist, bemühe sich Microsoft die Xbox One-Exklusivität von Playerunknown's Battlegrounds zu verlängern. ...
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Frischer Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung veröffentlicht

18.10.

Star Wars: Han Solo-Film - Name des Films bekannt

18.10.

YouTube - ApoRed wird zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt

18.10.

PlayStation 4 - Limited Editions der Sony-Konsolen zu Star Wars Battlefront II

18.10.

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

18.10.

BlazBlue: Cross Tag Battle - Weitere Charaktere für das Crossover vorgestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5