News vom 10.07.2017 - 13:51 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds schaffte es kurzzeitig, CS:GO als zweiterfolgreichstes Spiel zu überholen. Der Erfolg hielt jedoch gerade einmal eine Stunde lang an.

Der Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds ist weiterhin ungebrochen. Am Sonntag schaffte es der Battle-Royale-Shooter sogar für kurze Zeit den ewigen Dauerbrenner Counter-Strike: Global Offensive zu überholen.

Mit mehr als vier Millionen Verkäufen kann Battlegrounds ohnehin eine große Spielerbasis vorweisen. An die großen Namen Dota 2 und CS:GO kommt man damit zwar noch nicht ganz ran, kurze Erfolgsmomente kann der Titel dennoch vorweisen.

Battlegrounds sichert sich zweiten Platz

Für weniger als eine Stunde sicherte sich PUBG den zweiten Platz auf Steam und konnte somit mehr gleichzeitig aktive Spieler als CS:GO aufweisen. Die Differenz zwischen den beiden Shootern ist denkbar knapp: 239.167 Spieler hatte Battlegrounds, 238.472 CS:GO.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Ausrutscher, der dennoch beeindruckend ist. In der Regel weist CS:GO nämlich bis zu 500.000 gleichzeitig aktive Spieler auf, während Battlegrounds auf maximal 300.000 kommt.

Hier könnt ihr Battlegrounds kaufen!

Playerunknown's Battlegrounds überholt CS:GO

Siehe auch: Battlegrounds cs:go PUBH Spieler Zahlen

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Xbox One-Version auf der gamescom Auf der diesjährigen gamescom 2017 in Köln wird auch die Xbox One-Version von PUBG vertreten sein. Dies wurde jetzt durch ein Video von Microsoft bestätigt, das die unterschiedlichen Stände ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Rekorde und Statistiken zum Battle Royale-Shooter Entwickler Bluehole Studio hat aktuelle Statistiken und Rekorde zu Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Insgesamt sind bisher bereits 966 Millionen Spielfiguren gestorben, ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!