Von Patrik Hasberg | News vom 28.07.2017 - 11:45 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Entwickler Bluehole hat nun via Twitter verraten, um welches Gewehr es sich genau handelt, dass im kommenden Monats-Update in den Titel implementiert wird.

Eigentlich sollte das kommende Monats-Update zu Playerunknown's Battlegrounds im Juli erscheinen. Durch eine leichte Verzögerung soll dieses nun in der ersten August-Woche veröffentlicht werden.

Zu Teilen ist bereits bekannt, welche Inhalte sich darin befinden werden. Unter anderem wird es eine First-Person-Option geben, um auf Servern auch aus der Ego-Perspektive ohne Fadenkreuz innerhalb von Solo- und Duo-Matches spielen zu können. Weiterhin kann das Sichtfeld durch einen Field-Of-Views-Slider angepasst werden und es darf sich zudem auf ein neues Gewehr gefreut werden.

Bisher war nur klar, dass das Monats-Update ein neues Gewehr beinhalten wird, allerdings nicht welches genau. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal haben die Entwickler von Bluehole nun die Katze aus dem Sack gelassen.

Es handelt sich um das Mk14 EBR, ein militärisches Scharfschützengewehr, das auf dem US-amerikanischen Selbstladegewehr M14 basiert. Obwohl das Mk14 EBR als Sniper klassifiziert wird, verfügt es wahrscheinlich auch in Battlegrounds über einen Automatik-Feuermodus sowie ein Standardmagazin, das bis zu zehn Patronen (7.62 NATO) aufnehmen kann. Ein erweitertes Magazin im Spiel könnte die Patronenanzahl auf 20 erhöhen.

Bisher hat der Entwickler allerdings bis auf das Bild keine weiteren Infos bezüglich des neuen Gewehrs verraten.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Termin der Xbox One-Version bekannt Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die ...
News zu Minecraft

Minecraft - Das neue Grafik-Pack kommt erst 2018 - Unterwasser-Update präsentiert

20.11.

Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED: "Kein Bullshit. Wir überlassen die Gier anderen"

20.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

20.11.

Allgemein - We love Video Games Music - Gewinnt zwei Tickets

20.11.

Rainbow Six: Siege - Alle Inhalte von "Operation White Noise" und Roadmap des dritten Jahres

20.11.

Fortnite - Battle Royale-Update bringt schallgedämpfte SMG und Waffen-Buff

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5