Von Patrik Hasberg | News vom 28.07.2017 - 11:45 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Entwickler Bluehole hat nun via Twitter verraten, um welches Gewehr es sich genau handelt, dass im kommenden Monats-Update in den Titel implementiert wird.

Eigentlich sollte das kommende Monats-Update zu Playerunknown's Battlegrounds im Juli erscheinen. Durch eine leichte Verzögerung soll dieses nun in der ersten August-Woche veröffentlicht werden.

Zu Teilen ist bereits bekannt, welche Inhalte sich darin befinden werden. Unter anderem wird es eine First-Person-Option geben, um auf Servern auch aus der Ego-Perspektive ohne Fadenkreuz innerhalb von Solo- und Duo-Matches spielen zu können. Weiterhin kann das Sichtfeld durch einen Field-Of-Views-Slider angepasst werden und es darf sich zudem auf ein neues Gewehr gefreut werden.

Bisher war nur klar, dass das Monats-Update ein neues Gewehr beinhalten wird, allerdings nicht welches genau. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal haben die Entwickler von Bluehole nun die Katze aus dem Sack gelassen.

Es handelt sich um das Mk14 EBR, ein militärisches Scharfschützengewehr, das auf dem US-amerikanischen Selbstladegewehr M14 basiert. Obwohl das Mk14 EBR als Sniper klassifiziert wird, verfügt es wahrscheinlich auch in Battlegrounds über einen Automatik-Feuermodus sowie ein Standardmagazin, das bis zu zehn Patronen (7.62 NATO) aufnehmen kann. Ein erweitertes Magazin im Spiel könnte die Patronenanzahl auf 20 erhöhen.

Bisher hat der Entwickler allerdings bis auf das Bild keine weiteren Infos bezüglich des neuen Gewehrs verraten.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt Die Dataminer waren wieder am Werk und haben den Daten des kommenden Updates ein paar Details entnehmen können. Sie haben eine Weltkarte der neuen Wüsten-Map ans Tageslicht gebracht. 
Artikel zu PUBG
PUBG - Test Server sind online und neue Nebel-Bilder Die Verantwortlichen hinter Playerunknown's Battlegrounds haben via Twitter weitere Screenshots zu den nebligen Wetterbedingungen veröffentlicht, die in kürze Einzug in den Shooter ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!