PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Karte Sanhok ist jetzt testweise für alle Spieler zugänglich

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.05.2018, 11:49 Uhr
PUBG Screenshot

Alle PUBG-Spieler können jetzt am großen Sanhok-Test teilnehmen. Die Karte wurde bereits überarbeitet und neue Areale stehen zum Erkunden bereit. Außerdem gibt es noch kleinere Änderungen. 

Erst kürzlich berichteten wir über jüngste Geschehnisse rund um PUBG, die sich auf eine neue Karte beziehen. Die Dschungel-Map Savage sollte ab sofort Sanhok heißen und ein technischer Test mit allen PUBG-Spielern ist vor dem Release der neuen Karte angesetzt. Falls ihr an diesem Testlauf teilnehmen möchtet, dann solltet ihr jetzt die Ohren spitzen!

PUBG PUBG Offizieller Name der Dschungelkarte bekannt, neuer Testlauf geplant

Sanhok-Test in PUBG

Sanhok ist ab sofort testweise zugänglich und ihr könnt einen Blick riskieren. Doch die Tore von Sanhok schließen sich bereits am 14. Mai um 13 Uhr deutscher Zeit wieder. Für den Test wird ein separater Client verwendet. Witzigerweise gibt es nun die Möglichkeit, andere Spieler in der Lobby mit Äpfeln zu bewerfen. Abseits der Tatsache, dass die Karte nun ein Stück weit besser aussieht und neue Areale vorhanden sind. Dazu zählen Tambang, Lakawi und Na Kham, in denen normalerweise Salz abtransportiert wurde sowie Cave. Letzteres ist eine Ausbuchtung, in der ihr sogar direkt landen könnt. Viele Orte wurden nun auch final umbenannt und falls ihr bereits an einem Test auf Sanhok teilgenommen habt, dann werdet ihr viele Upgrades innerhalb der einzelnen Ortschaften feststellen. 

Eine kleine, aber nicht minder wichtige Änderung bezieht sich auf die Bombenzone. Diese wird nun versuchen, immer außerhalb des weißen Zirkels aufzutauchen. So soll es für Spieler außerhalb der "Safety Zone" im Vergleich zur sogenannten "Play Zone" schwieriger werden. Wann die neue PUBG-Karte veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Aber ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden.

PUBG, neue Karte Sanhok im Dschungel

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Karte Sanhok ist jetzt testweise für alle Spieler zugänglich PUBG PUBG - Offizieller Name der Dschungelkarte bekannt, neuer Testlauf geplant PUBG PUBG - Kriegsmodus Desert Knights musste nach 24 Stunden abgeschaltet werden PUBG PUBG - Kriegsmodus kehrt auf Miramar zurück - Desert Knights startet heute! PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen