PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Interaktive Karte zeigt Loot-Dichte und Spawn-Rate auf

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.09.2017, 12:32 Uhr
PUBG Screenshot

Die interaktive Karte eines Mitglieds der PUBG-Community verzeichnet die entsprechenden Loot-Dichten und die Spawn-Rate in Hinsicht auf die Waffen, Vehikel und andere Extras. 

Ein Reddit-User namens webdestroya hat eine interaktive Karte von PUBG zur Verfügung gestellt. Auf dieser Map sind alle Koordinaten eingezeichnet, wie ihr es bereits aus dem Spiel kennt. Doch besonders interessant sind die Loot-Raten und andere Anmerkungen, die ihr per Knopfdruck ein- und ausschalten könnt.

PUBG PUBG Battlegrounds schlägt Dota 2 - Allzeit-Rekord auf Steam

Auf der interaktiven Map von Erangel sind bereits die Gebiete für den "High Loot" eingezeichnet, genauso wie der "Medium Loot". Zudem dürften die Spawn-Raten für die Fahrzeuge ebenfalls ganz interessant sein. Hier seht ihr die "Vehicles: High Chance" oder "Vehicles: Possible Spawn". Ebenfalls zur Verfügung stehen die Spawn-Punkte für die Boote. Doch das Beste kommt zum Schluss, der "High Gun Loot" ist wahrlich eine Seltenheit, allerdings dürftet ihr mit diesen Punkten stets vollausgerüstet durchs Schlachtfeld ziehen. Einen Blick dürfte sich also definitv lohnen!

Die neuen Maps "Desert" und eine unveröffentlichte Karte sind bereits eingebunden, allerdings findet ihr zu Letzterem noch nicht allzu viele Infos vor. Die Wüstenkarte darf jedoch schon inspiziert werden, da die Übersichtskarte vor einiger Zeit geleakt wurde.

PUBG PUBG Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen PUBG PUBG - Wüsten-Map bis zum 1.0-Release auf Test-Servern spielbar PUBG PUBG - Datum zur Vollversion der PC-Version und Trailer zur Wüstenkarte PUBG PUBG - Exklusiver Revolver R45 für Wüstenkarte Miramar angekündigt PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons PUBG PUBG - Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE