PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Interaktive Karte zeigt Loot-Dichte und Spawn-Rate auf

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.09.2017, 12:32 Uhr
PUBG Screenshot

Die interaktive Karte eines Mitglieds der PUBG-Community verzeichnet die entsprechenden Loot-Dichten und die Spawn-Rate in Hinsicht auf die Waffen, Vehikel und andere Extras. 

Ein Reddit-User namens webdestroya hat eine interaktive Karte von PUBG zur Verfügung gestellt. Auf dieser Map sind alle Koordinaten eingezeichnet, wie ihr es bereits aus dem Spiel kennt. Doch besonders interessant sind die Loot-Raten und andere Anmerkungen, die ihr per Knopfdruck ein- und ausschalten könnt.

PUBG PUBG Battlegrounds schlägt Dota 2 - Allzeit-Rekord auf Steam

Auf der interaktiven Map von Erangel sind bereits die Gebiete für den "High Loot" eingezeichnet, genauso wie der "Medium Loot". Zudem dürften die Spawn-Raten für die Fahrzeuge ebenfalls ganz interessant sein. Hier seht ihr die "Vehicles: High Chance" oder "Vehicles: Possible Spawn". Ebenfalls zur Verfügung stehen die Spawn-Punkte für die Boote. Doch das Beste kommt zum Schluss, der "High Gun Loot" ist wahrlich eine Seltenheit, allerdings dürftet ihr mit diesen Punkten stets vollausgerüstet durchs Schlachtfeld ziehen. Einen Blick dürfte sich also definitv lohnen!

Die neuen Maps "Desert" und eine unveröffentlichte Karte sind bereits eingebunden, allerdings findet ihr zu Letzterem noch nicht allzu viele Infos vor. Die Wüstenkarte darf jedoch schon inspiziert werden, da die Übersichtskarte vor einiger Zeit geleakt wurde.

PUBG PUBG Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Live-Action-Trailer zum Release des Mobile-Games könnte ein Kurzfilm sein PUBG PUBG - Auf Steam mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft PUBG PUBG - Miramar-Dokumentation zeigt Spielerverhalten in cineastischer Form PUBG PUBG - Über 1 Million gebannte Cheater im Januar: Anti-Cheat-Update verschoben PUBG PUBG - Video zeigt Kampf in der Wüste Miramars in LEGO-Form PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Wird keine Singleplayer-Kampagne erhalten
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Beste Lineup aller Zeiten im März

KOMMENTARE